A
anettchen
Dauer-User
- 851
Hallo, ich muss bei meinem Sohn mal dafür gesorgt haben, das keine ausgehenden Anrufe möglich sind...dies ist trotz mehrmaligen Handywechsels so geblieben... Nun will ich diese Sperre wieder deaktivieren. Trotz langer Suche im Netz, ist es mir nicht gelungen... Weder in den Telefoneinstellungen, noch über den Weg über "Anwendungen" in den Einstellungen...denn den Punkt "Telefon" gibt es nicht... In die Appübersicht komme ich nicht rein, warum auch immer sich die Liste nicht öffnet... bin soweit, das ich ihm einfach ne neue Sim-Karte besorge... aber das kann doch nicht die Lösung sein?! Könnt ihr mir helfen?
Falls es wichtig ist...Anbieter ist Mobilcom-Debitel, er nutzt ein Xiaomi Redmi Note 10 5G.
Auch solche Netz-Codes gehen nicht, das ja eine Rufnummerbeschränkung aktiv ist...er wählt also garnicht erst ne Nummer/Code...
Habt ihr eine Lösung?
Falls es wichtig ist...Anbieter ist Mobilcom-Debitel, er nutzt ein Xiaomi Redmi Note 10 5G.
Auch solche Netz-Codes gehen nicht, das ja eine Rufnummerbeschränkung aktiv ist...er wählt also garnicht erst ne Nummer/Code...
Habt ihr eine Lösung?