Rufnummerbeschränkung auf dem Redmi Note 10 5G lässt sich nicht deaktivieren

A

anettchen

Dauergast
618
Hallo, ich muss bei meinem Sohn mal dafür gesorgt haben, das keine ausgehenden Anrufe möglich sind...dies ist trotz mehrmaligen Handywechsels so geblieben... Nun will ich diese Sperre wieder deaktivieren. Trotz langer Suche im Netz, ist es mir nicht gelungen... Weder in den Telefoneinstellungen, noch über den Weg über "Anwendungen" in den Einstellungen...denn den Punkt "Telefon" gibt es nicht... In die Appübersicht komme ich nicht rein, warum auch immer sich die Liste nicht öffnet... bin soweit, das ich ihm einfach ne neue Sim-Karte besorge... aber das kann doch nicht die Lösung sein?! Könnt ihr mir helfen?
Falls es wichtig ist...Anbieter ist Mobilcom-Debitel, er nutzt ein Xiaomi Redmi Note 10 5G.
Auch solche Netz-Codes gehen nicht, das ja eine Rufnummerbeschränkung aktiv ist...er wählt also garnicht erst ne Nummer/Code...

Habt ihr eine Lösung?
 
@anettchen
Kannst du über Einstellungen - Apps - System App Einstellungen -Anrufeinstellungen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Huhu, nein... leider nicht. Das Problem besteht, seit wir das Handy in Betrieb genommen haben. Ich komme in den Einstellungen nicht in die App-Übersicht rein... Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@anettchen
Wenn du länger auf eine App drückst und dann auf App Info
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja, das geht...
 

Anhänge

  • IMG-20220124-WA0014.jpg
    IMG-20220124-WA0014.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 91
@anettchen
Zieh mal oben die Leiste runter und drücke auf das Zahnrad
Jetzt zu Apps-Apps verwalten - 3punkte - App Einstellungen zurück setzen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich kann auf "Apps" nicht zugreifen...
 
@anettchen
Hattest die App Sperre eingerichtet?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Nein. Nie..
 
Über Reset nach gedacht?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

Jochen111
Antworten
2
Aufrufe
219
Jochen111
Jochen111
L
Antworten
3
Aufrufe
338
LudwigM
L
P
Antworten
1
Aufrufe
606
rene3006
R
Zurück
Oben Unten