Rufnummerbeschränkung auf dem Redmi Note 10 5G lässt sich nicht deaktivieren

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rufnummerbeschränkung auf dem Redmi Note 10 5G lässt sich nicht deaktivieren im Xiaomi Redmi Note 10 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
A

anettchen

Experte
Hallo, ich muss bei meinem Sohn mal dafür gesorgt haben, das keine ausgehenden Anrufe möglich sind...dies ist trotz mehrmaligen Handywechsels so geblieben... Nun will ich diese Sperre wieder deaktivieren. Trotz langer Suche im Netz, ist es mir nicht gelungen... Weder in den Telefoneinstellungen, noch über den Weg über "Anwendungen" in den Einstellungen...denn den Punkt "Telefon" gibt es nicht... In die Appübersicht komme ich nicht rein, warum auch immer sich die Liste nicht öffnet... bin soweit, das ich ihm einfach ne neue Sim-Karte besorge... aber das kann doch nicht die Lösung sein?! Könnt ihr mir helfen?
Falls es wichtig ist...Anbieter ist Mobilcom-Debitel, er nutzt ein Xiaomi Redmi Note 10 5G.
Auch solche Netz-Codes gehen nicht, das ja eine Rufnummerbeschränkung aktiv ist...er wählt also garnicht erst ne Nummer/Code...

Habt ihr eine Lösung?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@anettchen
Kannst du über Einstellungen - Apps - System App Einstellungen -Anrufeinstellungen?
 
A

anettchen

Experte
Huhu, nein... leider nicht. Das Problem besteht, seit wir das Handy in Betrieb genommen haben. Ich komme in den Einstellungen nicht in die App-Übersicht rein... Warum auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
rene3006

rene3006

Urgestein
@anettchen
Wenn du länger auf eine App drückst und dann auf App Info
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@anettchen
Zieh mal oben die Leiste runter und drücke auf das Zahnrad
Jetzt zu Apps-Apps verwalten - 3punkte - App Einstellungen zurück setzen
 
A

anettchen

Experte
Ich kann auf "Apps" nicht zugreifen...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@anettchen
Hattest die App Sperre eingerichtet?
 
A

anettchen

Experte
Nein. Nie..
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Über Reset nach gedacht?
 
Ähnliche Themen - Rufnummerbeschränkung auf dem Redmi Note 10 5G lässt sich nicht deaktivieren Antworten Datum
61
3
1