Verhindern, dass Apps aus dem RAM Speicher gelöscht werden auf dem Redmi Note 10 5G

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verhindern, dass Apps aus dem RAM Speicher gelöscht werden auf dem Redmi Note 10 5G im Xiaomi Redmi Note 10 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

Der Wolf

Ambitioniertes Mitglied
Eine Frage: Wie kann ich beim redmi note 10 5G Apps im RAM Speicher sperren bzw. sichern, damit diese nicht aus dem RAM gelöscht werden? Mein Sohn hat das redmi note 10 5G und ich würde gern die AccuBattery App und die Eltern App im RAM Speicher sperren. Beim meinem Mi note 10 lite muss man nur ins Menü der kürzlich verwendeten Apps gehen und die jeweilige App berühren und halten. Dann öffnet sich ein Menü auf der Seite und ich kann das Schloss auswählen. Die App ist gesichert. Das funktioniert beim redmi note 10 5G nicht. Sobald ich klicke und halte öffne ich die Info der App. Ich habe die App bereits aus dem Energiesparmodu raus genommen würde aber gerne noch ein löschen aus dem RAM Speicher verhindern. Habt ihr eine Idee?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Der Wolf
Über die Sicherheits App-Apps Beschleunigen oder Sperren nennt sich die Option
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Mahlzeit!

wie Rene bereits schrieb, funktioniert das teilweise nur über die Sicherheits-App:

balu_baer schrieb:
Getestet auf Poco X3
Sicherheits-App -> Geschwindigkeit erhöhen -> rechts oben das Zahnrad -> Apps sperren
Oder:
Getestet auf Mi 11 Ultra:
Sicherheits-App -> Zahnrad oben rechts -> mehr Geschwindigkeit -> Apps sperren

👋
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der Wolf

Ambitioniertes Mitglied
Danke euch! Hab es gefunden. Seltsame Lösung. Das ist auf meinem älteren Mi note 10 lite besser gelöst. In der Sicherheits-App unter Beschleunigen war auch Cache löschen noch auf 10 Minten gestanden, obwohl ich das in den Engeriespar-Optionen auf niemals gestellt habe. Hab mich noch gewundert warum immer nur so wenige Apps im Speicher waren. Miui mag das ja eh nicht so sehr 😁