Welches ist die neueste EU-Firmware für das Redmi Note 10 5G

I

Iceman1976

Gast
Hallo

Kollege hat das Note 10 5g.
Welches ist die aktuellste Firmware für uns?
 
Wo bitte kann man den Patchstand sehen?
Meine er hatte Juni 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Einstellungen > über das Telefon > Android-Sicherheitsupdate
Und letzter Stand der EU Firmware ist Juli.
 
Zuletzt bearbeitet:
Region dort umstellt auf Österreich z.B bekommt man dann die Updates fixer? Ist ja bei anderen Modellen so.

Dachte die wären dort auch bei MUI 12.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommen Updates auf Region Österreich früher also unter der DE Region.
 
Teste ich morgen mal bei ihm.
 
Bei mir ist schon seit ca 1 Monat die 12.0.5.0RKSEUVF
und Sicherheitsupdate 01.07.2021installiert
 
Du hast auch ein Vodafone Branding, das erkennt man an deiner Firmware Bezeichnung SEUVF
 
  • Danke
Reaktionen: Tapsi01
Danke für den Hinweis
 
Hi, es gibt eine neue Version MIUI 13 mit Android 12
Ich habe es über Region Indien heruntergeladen und Installiert.

MfG Dieter1709

Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so einige Länder durchprobiert, aber auf Juniors Handy taucht es nicht auf. Habe eine XM Firmware drauf.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: im Biergarten eben auf Land Indien gestellt, konnte ich es über 5G downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
Fazit bisher: alles läuft träger. Wirklich begeistert bin ich jetzt nicht. Ich hoffe mit einem weiteren Update normalisiert sich das Ganze wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter1709
@nuth Nachtrag: im Biergarten eben auf Land Indien gestellt, konnte ich es über 5G downloaden.
hatte ich oben geschrieben

@nuth1 Wirklich begeistert bin ich jetzt nicht.
Aktreviere die Speichererweiterung, gibt 2GB RAM dazu.
- Einstellung - Weitere Einstellung - Speichererweiterung

Ich finde es läuft recht flüssig.

MfG Dieter1709
 
Habe gerade das MIUI 13 für Vodafone Geräte bekommen.
 
Hallo zusammen, was mich beim Gerät meines Sohnes irritiert ist das es MIUI 12.5.5 hat aber nur den Sicherheitspatch vom März 2022.

Google Play Systemupdate ist Juni 2022

MIUI Global 12.5.5.0 RKSEUXM.

Bei dem Updaten passiert nichts. Keine Updates vorhanden.
Es ist Android 11.
 
Zuletzt bearbeitet:
@DonJ,
das ist richtig, mit ein Update auf MIUI 13 und Android 12 sieht das dann wie oben aus.

MfG Dieter1709
 
  • Danke
Reaktionen: DonJ

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
237
LudwigM
L
freesy
Antworten
0
Aufrufe
509
freesy
freesy
Czeki
Antworten
4
Aufrufe
1.175
chk142
C
Zurück
Oben Unten