Wie flashe ich die eu-ROM mit dem XiaomItool v2?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie flashe ich die eu-ROM mit dem XiaomItool v2? im Xiaomi Redmi Note 10 5G Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Mettek

Mettek

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe heute mein bootloader ensperrt. nun wollte ich mit dem tool die eu rom flashen. klappte auch soweit.
nun bootet das handy zeigt 3 sekunden was an und geht wieder aus. in den fastboot modus komme ich noch.
Kann mir jemand helfen ?
grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Mettek
Entweder über das Tool Fastboot Unbrick
Oder mit dem Mi Flash Fastboot TGZ flashen.

Hast du die richtige ROM gewählt?
 
Mettek

Mettek

Neues Mitglied
konnte nur eine auswählen. wenn ich jetzt über das fastboot unrick flashe, welche version muss ich nehmen. das Note 10 5g ist nicht gelistet.saasasasasa.png
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Mettek
Am besten eine Fastboot Rom downloaden.
Die muss die Region sein, die ursprünglich drauf war.
Diese mit Winrar 1x entpacken und mit dem Xiaomi Flash Tool flashen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Welche Bezeichnung hat dein Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mettek

Mettek

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Mettek
Wenn du die MI Version bzw Region hattest dann ja
 
Mettek

Mettek

Neues Mitglied
habs versucht. wieder der gleiche fehler. es startet dann steht da 5 sekunden was und es geht aus :/
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Endlich konnte ich mal lesen was da steht
"
dm-verity corruption
"
 
Zuletzt bearbeitet: