Wie flashe ich die eu-ROM mit dem XiaomItool v2?

Mettek

Mettek

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute mein bootloader ensperrt. nun wollte ich mit dem tool die eu rom flashen. klappte auch soweit.
nun bootet das handy zeigt 3 sekunden was an und geht wieder aus. in den fastboot modus komme ich noch.
Kann mir jemand helfen ?
grüße
 
@Mettek
Entweder über das Tool Fastboot Unbrick
Oder mit dem Mi Flash Fastboot TGZ flashen.

Hast du die richtige ROM gewählt?
 
konnte nur eine auswählen. wenn ich jetzt über das fastboot unrick flashe, welche version muss ich nehmen. das Note 10 5g ist nicht gelistet.
saasasasasa.png
 
@Mettek
Am besten eine Fastboot Rom downloaden.
Die muss die Region sein, die ursprünglich drauf war.
Diese mit Winrar 1x entpacken und mit dem Xiaomi Flash Tool flashen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Welche Bezeichnung hat dein Modell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Mettek
Wenn du die MI Version bzw Region hattest dann ja
 
habs versucht. wieder der gleiche fehler. es startet dann steht da 5 sekunden was und es geht aus :/
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Endlich konnte ich mal lesen was da steht
"
dm-verity corruption
"
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für das Redmi Note 10 Pro 5G kein EU.rom, das gibt es nur für die SD 4G Version !!!
 
Stimmt ist ja ein MediaTek
Da wird nichts kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
921
MissTiffy
M
bogungke
Antworten
7
Aufrufe
1.221
bogungke
bogungke
I
Antworten
16
Aufrufe
2.625
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten