Ai-Features auch auf dem Redmi Note 10 Pro?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RDieker

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen

ich überlege in die Welt von Xiaomi einzusteigen.
Wenn ich mir so die Specs vom Mi 11 anschaue sehe ich dort viele AI-Dinge. zB "One Click AI", AI Erase , Super Resolution.

Nun frage ich mich - sind das Mi 11 exklusive FEatures oder kann auch das Redmi Note 10 Pro sowas? :)

Danke für eure Hilfe!
VG
Robin

Und für was soll das dann alles gut sein? Ausser das der Akku noch schneller leer wird als er ohnehin schon wird und es noch heisser wird als es ohnehin schon wird (und ich hatte es und hab es genau aus diesen Gründen wieder zurück gegeben. Die Kamera hat eine sehr gute AI Erkennung beim Note 10 pro und auch die sonstige Geschwindigkeit ist wirklich sehr sehr gut. Ich hab mal bei echt heissem Wetter und knalliger Sonne beide Geräte nebeneinander gehalten. Die Displays waren gleich hell was mich verblüfft hat, aber das Note 10 pro hat echt ein sehr gutes helles Display, und nach 5 Minuten hat das Mi 11 schon angefangen das Display abzudunkeln das es schwer wurde was zu sehen und wurde sehr warm. Daher......was nützen all die AI Dinge wenn das Gerät selber nix taugt.

Nunja die Frage ist ob die Features verfügbar sind und nicht wofür sie gut sein sollen. Aber danke für den ehrlichen Testbericht zum Mi 11 :D