Angerufene hören mich mit dem Redmi Note 10 Pro nicht

A

ardnax

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor 2 Wochen ein 10 pro bekommen.Natürlich alles sofort installiert und ein Update gemacht.
Dann sofort meinen Mann angerufen
Leider konnte ich ihn nicht hören, er mich aber schon.Dasselbe bei meiner Tochter.
Bei anderen Nummern konnte ich den Gesprächspartner aber hören.
Gerät umgetauscht und Heute ein neues bekommen.Sim hinein, Mann und Tochter angerufen ,hurra funktioniert!
Wieder alles installliert, Kontrollanruf und ich höre die beiden wieder nicht.Meine Mutter übers Festnetz funktioniert aber.
Bin jetzt natürlich Ratlos.Wieder umtauschen oder ein Anderes bestellen?
Oder hat jemand eine Idee ,wo der Fehler liegen könnte?

LG
Xandra
 
Deaktiviere das WLAN und versuche es erneut. Eventuell macht das Phone eine VoWifi Call und hat damit Probleme.
Irgendwo in den tiefen der MIUI Einstellungen kann man VoWifi sicherlich dauerhaft deaktivieren.
 
Ggf. auch mal versuchsweise den Google-Assistant deaktivieren.
 
Hallo,
und Danke für Eure Vorschläge.Ich habe beides versucht,leider ohne Erfolg.
Bis jetzt funktionieren nur die beiden Nummern nicht.Habe gerade mit einer Freundin
gesprochen wo es funktioniert.
Wie schon geschrieben, höre ich nur dann nichts, wenn ich anrufe.
Könnte es an whatsapp liegen ? Weil vor der Installation ging es bei den beiden Nummern ja auch.
Werde die app mal deinstallieren.Mal sehen.

LG
Xandra
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
179
emy090
E
G
Antworten
5
Aufrufe
507
guentherfb
G
C
Antworten
0
Aufrufe
61
chris1995
C
Zurück
Oben Unten