Anrufer-Ton bei neuem Note 10 Pro kommt aus Lautsprecher

S

sidewayz

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kurioses Problem mit meinem neuen Note 10 Pro. Wenn ich einen Anruf annehme, kommt der Klang des Anrufers aus dem oberen Lautsprecher der sich am Rand befindet. Eigentlich müsste er ja aus dem Lautsprecher (Ohrmuschel) an der Front über dem Display ausgegeben werden. Laut-sprechen ist nicht aktiviert, das habe ich bereits geprüft. Er kommt auch nur aus dem oberen, der untere ist nicht aktiv. Beim wiedergeben von Videos kommt der Ton ganz normal über beide.

Jemand ne Idee? Neu gestartet habe ich zu genüge, Updates auch alle drauf...

Cya
 
Nur zur Info, auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat keinen Erfolg gebracht.

Ich habe nun von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Gerät zurückgesendet.

Cya
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
92
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
281
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
200
emy090
E
Zurück
Oben Unten