Anzahl Symbole ganz unten

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo.
Bei meinem Redmi Note 8 Pro bekomme ich auf die ganz untere Zeile unterhalb dem Pfeil nach oben 6 AppSymbole. Beim Redmi Note 10 pro sind es nur 5,.. kann man das irgendwo noch einstellen. Anzahl der Apps ist schon auf 5x6 eingestellt
Heinrich

Nicht mit dem original Launcher, beim 8er ging das aber auch nicht serienmäßig

Onkel Bandit schrieb:
Nicht mit dem original Launcher, beim 8er ging das aber auch nicht serienmäßig
Also da muss ich widersprechen. Das 8er habe ich ja. Und da ist kein extra Launcher oder so drauf. Alles Serie.

@the.hein
Könnte am Theme liegen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder Grösse

Zuletzt bearbeitet:
Nöö selbst da ist es nicht veränderbar

In den Entwickleroptionen "geringste Breite" verändert?

Hast du denn ein anderes bzw Original Theme versucht?

Danke schonmal für euren Input. Ich melde mich morgen wieder.
Das Ist unabhängig vom jeweiligen Thema.....

Also ich habe beide Entwickleroptionen im Blick.
Beim 8er sind 462 maximale Breite.
Beim 10 pro 392.
Hab jetzt das 10 auch auf 462 eingestellt und jetzt gehen auch 6 Symbole.
Wobei ich es mir erklären kann da ich in den Entwickleroptionen im 8er nie was geändert habe. Das wüsste ich. Aber egal.
Danke für eure Hilfe.....

• Danke
Reaktionen: Blackwater und KickSomeAZZ
Wow, das ist ja eine tolle Option! Kleiner Hinweis: Zumindest bei mir heißt es "geringste Breite". Wenn ich da die 462 einstelle, dann kann ich allerdings kein 6tes Symbol ganz unten ablegen. Aber: Wenn man den Wert auf z.B. 365 stellt, werden alle Schriften größer und ENDLICH auch die Symbole oben in der Benachrichtigungsleiste! Das wollte ich schon immer haben, gerade weil mir die Symbole für Akku, WLAN etc. beim RN10Pro im Vergleich zu meinem Samsung M30s immer zu klein waren, das kann man bei der Einstellung des Wertes nun quasi stufenlos skalieren 🥳🥳🥳
Besten Dank für den Hinweis, das hätte ich sonst nie herausgefunden 😉

• Danke
Reaktionen: Fulano
Symbole der Benachrichtigungsleiste so zu vergrößern ist cool. Leider wird alles andere auch größer und unschärfer.
Es unabhängig einstellen zu können wäre noch cooler.

Also unschärfer konnte ich bei mir nicht beobachten. Aber die Abstände und Schriften werden zum Teil größer, gerade auf dem Homescreen, dann gehen da nicht mehr 6 Zeilen von Apps untereinander sondern "nur" noch 5. Was mich jetzt nicht gestört hat. Habe auf 370 gestellt, da war es für mich der beste Kompromiss.
Natürlich, eine dezidierte Größenverstellung nur für die Benachrichtigungsleiste wäre am besten, aber die gibt's halt nicht und so hat man jetzt überhaupt erst die Möglichkeit, die Größe der Leiste zu verändern...

• Danke
Reaktionen: makes2068
Zurück
Oben Unten