Apps aktualisieren sich nicht auf dem Redmi Note 10 Pro

H

Helmi-

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe das Problem, das mein Note 10 Pro die Apps nicht automatisch aktualisiert. Drücke ich dann auf "Alles Aktualisieren" geht kein Update durch. Lasse ich die Apps einzeln starten, geht es wie gewünscht durch. Was kann das sein?
 
Ist bei mir nicht der Fall. Macht er automatisch, auch heute, 51 Updates 😅 allerdings habe ich generell den Eindruck, dass das automatische Updaten durch den Playstore gern verzögert wird. Ist bei meinem Samsung Tablet in letzter Zeit auch so. Egal, jedenfalls gehen die Updates als solches auf dem RN10pro von alleine durch.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
510
guentherfb
G
E
Antworten
2
Aufrufe
181
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
174
sambrero
S
Zurück
Oben Unten