Auf dem Redmi Note 10 Pro ist nur noch der Dateimanager als Bildquelle für Meme-App auswählbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auf dem Redmi Note 10 Pro ist nur noch der Dateimanager als Bildquelle für Meme-App auswählbar im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Kraias

Neues Mitglied
Hi,

Ich Versuche mich so klar wie möglich zu äußern.

Ich nutze gerne die App
"Meme Generator". Als ich neulich wieder was erstellen wollte und wie gewohnt ein Bild von meinem Telefon wählen wollte, öffnete sich nur noch der Dateien Manager und nicht mehr die Galerie zur Auswahl. Ich habe gefühlt sämtliche mir bekannte Methoden probiert, aber nichts klappt. Es kommt noch nicht Mal mehr die Möglichkeit aus einer Quelle/App zu wählen. Es geht nur noch zum Dateien Manager


Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

Grüße
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Kraias und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Tritt dieses Verhalten nur bei der einen App oder generell bei allen Apps auf?

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kraias

Neues Mitglied
@Raz3r
Tatsächlich tritt das bei mehreren auf, allerdings nicht bei allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
oh nice, ich klinke mich hier mal mit ein... ich dachte dass Problem liegt an nem Update vom Browser, aber ich habe dass selbe Problem. Wenn ich z.B. über den Browser (Via Browser) ein Bild für eine Website vom Gerätespeicher auswählen will, ploppte die Galerie früher immer auf... jetzt kommt immer der Datei Manager und ich muss dass gewünschte Bild "umständig" suchen 🤔
 
Ähnliche Themen - Auf dem Redmi Note 10 Pro ist nur noch der Dateimanager als Bildquelle für Meme-App auswählbar Antworten Datum
7
6
8