Bei Neustart des Redmi Note 10 Pro keine Benachrichtigungstöne mehr

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Neustart des Redmi Note 10 Pro keine Benachrichtigungstöne mehr im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
L

lou3

Neues Mitglied
Hallo,
wie schon geschrieben, wenn ich das Handy neu starte, bekomme ich keine Benachrichtigungstöne mehr. Weder bei Mails noch bei WhatsApp oder Telegram.
Entweder nur Vibrieren oder überhaupt nichts. Wenn ich an den Tönen etwas rumspiele, habe ich die Töne auch wieder. Das Redmi ist gerade ein paar Tage alt, was kann ich tun?

Danke
lou
 
L

lou3

Neues Mitglied
Es gibt was Neues, beim Neustart funktionieren alle Töne wieder, bis auf die der Mail Programme. Habe bis jetzt 3 Mail Programme ausprobiert, nach Neustart keine Mailprogramm töne mehr.
 
L

lou3

Neues Mitglied
Habe eine Lösung gefunden: Haltet euch fest. Kein Mail Programm funktionierte mehr nach einem Neustart (Benachrichtigungstöne) nur das Xiaomi eigene Mail Programm auch nach mehrmaligem Neustart bekomme ich wieder meine Benachrichtigungstöne. Versteht das jemand? Bin also gezwungen nur dieses eine Mail Programm zu benutzen.

Gruß
lou
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Hmm, also FairMail funktioniert bei mir nach wie vor. Hast du i den Benachrichtigungseinstellungen der jeweiligen Mail App auch die Töne gecheckt?
 
L

lou3

Neues Mitglied
Hallo KickSomeAZZ, danke für deine Antwort, aber habe alles gecheckt ich war sogar 4 Mal im MI-Shop hier in Köln die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die haben gesagt, ich soll auf MIU 13 warten. Jetzt habe ich Miui 13 drauf und es funktioniert immer nur mit einem Mail Programm, von Xiaomi selbst. Habe im übrigen auch Fair Mail ausprobiert, leider Negativ.

Gruß
lou
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Hmm ok, dann bin ich ratlos... gerade piepste es wieder als ich eine Mail in FairMail bekam...
 
M

MM1975

Neues Mitglied
Benutzt ihr eigene Töne? Bei mir funktionieren die Töne nach dem Neustart immer nur dann, wenn man die Systemtöne verwendet. Sobald man eigene Töne verwendet, geht nach einem Neustart nichts mehr.
 
makes2068

makes2068

Stammgast
Wenn Du mit "Töne" z.B ein File oder ein MP3-Lied als Weckton meinst... Das bleibt bei meinem Smartphone erhalten.
Egal ob Neustart oder Update
 
C

chris1995

Stammgast
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme (13.0.3)
 
Ähnliche Themen - Bei Neustart des Redmi Note 10 Pro keine Benachrichtigungstöne mehr Antworten Datum
0
0
12