Bei Neustart des Redmi Note 10 Pro keine Benachrichtigungstöne mehr

L

lou3

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
wie schon geschrieben, wenn ich das Handy neu starte, bekomme ich keine Benachrichtigungstöne mehr. Weder bei Mails noch bei WhatsApp oder Telegram.
Entweder nur Vibrieren oder überhaupt nichts. Wenn ich an den Tönen etwas rumspiele, habe ich die Töne auch wieder. Das Redmi ist gerade ein paar Tage alt, was kann ich tun?

Danke
lou
 
Es gibt was Neues, beim Neustart funktionieren alle Töne wieder, bis auf die der Mail Programme. Habe bis jetzt 3 Mail Programme ausprobiert, nach Neustart keine Mailprogramm töne mehr.
 
Habe eine Lösung gefunden: Haltet euch fest. Kein Mail Programm funktionierte mehr nach einem Neustart (Benachrichtigungstöne) nur das Xiaomi eigene Mail Programm auch nach mehrmaligem Neustart bekomme ich wieder meine Benachrichtigungstöne. Versteht das jemand? Bin also gezwungen nur dieses eine Mail Programm zu benutzen.

Gruß
lou
 
Hmm, also FairMail funktioniert bei mir nach wie vor. Hast du i den Benachrichtigungseinstellungen der jeweiligen Mail App auch die Töne gecheckt?
 
Hallo KickSomeAZZ, danke für deine Antwort, aber habe alles gecheckt ich war sogar 4 Mal im MI-Shop hier in Köln die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Die haben gesagt, ich soll auf MIU 13 warten. Jetzt habe ich Miui 13 drauf und es funktioniert immer nur mit einem Mail Programm, von Xiaomi selbst. Habe im übrigen auch Fair Mail ausprobiert, leider Negativ.

Gruß
lou
 
Hmm ok, dann bin ich ratlos... gerade piepste es wieder als ich eine Mail in FairMail bekam...
 
Benutzt ihr eigene Töne? Bei mir funktionieren die Töne nach dem Neustart immer nur dann, wenn man die Systemtöne verwendet. Sobald man eigene Töne verwendet, geht nach einem Neustart nichts mehr.
 
Wenn Du mit "Töne" z.B ein File oder ein MP3-Lied als Weckton meinst... Das bleibt bei meinem Smartphone erhalten.
Egal ob Neustart oder Update
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme (13.0.3)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
61
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
267
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
180
emy090
E
Zurück
Oben Unten