Beim Navigieren geht der Bildschirm des Redmi Note 10 Pro nach zehn Minuten aus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Beim Navigieren geht der Bildschirm des Redmi Note 10 Pro nach zehn Minuten aus im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

hempel

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
ich habe das Handy neu und heute das erste mal damit navigieren müssen.
Leider geht während der laufenden Navigation immer das Display in den Ruhemodus , sodaß ich erst wieder entsperren muß damit es weiter geht.
Von meinem alten Huawei und anderen Handys kannte ich es so , das ich diesen Ruhemodus im System einstellen konnte , bishin zum dauerhaften Anbleiben !
Diese Funktion habe ich aber beim Redmi 10 pro noch nicht gefunden , immer nur Display an bis max.10 min.
Gibt es da eine andere Lösung oder bin ich nur zu blöd ?
Liebe Grüße Hempel
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@hempel
Das sollte bei der Navigation keine Rolle spielen.
Für die App Energiesparen auf Keine Beschränkungen setzen.
Ev noch Autostart und aus Akkuoptimierung nehmen
 
H

hempel

Neues Mitglied
Ich werde es mal testen , danke schon mal !
 
Ähnliche Themen - Beim Navigieren geht der Bildschirm des Redmi Note 10 Pro nach zehn Minuten aus Antworten Datum
1
4
17