T
Thomas1307
Neues Mitglied
- 0
Halo zusammen, mich treiben die Benachrichtigungen von WhatsApp gerade in den Wahnsinn. Folgendes Problem: Bisher hatte ich auf meinem Redmi Note 9 pro die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm so eingestellt dass der Inhalt nicht angezeigt wurde und stattdessen z.b. dort stand: 7 Nachrichten in 3 Chats.
Bei meinem neuen Redmi Note 10 pro wird jetzt für jeden Chat einzeln Benachrichtigungen ohne Inhalt angezeigt, das wird spätestens bei Nachrichten in 10 Chats völlig unübersichtlich, ich werde quasi von Benachrichtigungen erschlagen.
Egal welche Einstellung ich auch ändere, ich finde nicht die Richtige um diese übersichtliche WhatsApp Benachrichtigung 7 Nachrichten in 3 Chats zurück zu kehren.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße, Thomas
Bei meinem neuen Redmi Note 10 pro wird jetzt für jeden Chat einzeln Benachrichtigungen ohne Inhalt angezeigt, das wird spätestens bei Nachrichten in 10 Chats völlig unübersichtlich, ich werde quasi von Benachrichtigungen erschlagen.
Egal welche Einstellung ich auch ändere, ich finde nicht die Richtige um diese übersichtliche WhatsApp Benachrichtigung 7 Nachrichten in 3 Chats zurück zu kehren.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
Viele Grüße, Thomas