Benachrichtigungstöne auf dem Redmi Note 10 Pro leiser stellen?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo zusammen,
ich bekomme immer meine Benachrichtigungen zu jeder App, welche auch ihre eigenen Töne hat.
Aber diese Töne sind sehr laut! Wo in den Einstellungen bekomme ich die Lautstärke gefrosselt? An den seitlichen Tasten funktioniert das nicht, unter Töne finde ich dazu nicht die passende Einstellung.
Danke wie immer!
 
Morgen,
wurde hier schon mal angesprochen.
Differenzierte Einstellungen sind nicht möglich.
Ich benutze "Volume Butler", da kann ich auch mehrere Profile anlegen, z.B. Büro, Zuhause etc.
 
Eine App im PlayStore? Funzt die super?
Finde diese App nicht, habe jetzt mal die App“Lautstärke“ installiert. Kann aber nur zusammen Lautstärke UND Benachrichtigungstöne zusammen einstellen, das nützt mir ja gar nichts! Wo kann ich im System einstellen, das getrennt wird? So will es diese App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt zwei verschiedene Lautstärke Apps geladen, trotz Einstellung für leisere Töne gibts keine Änderungen!
Was mache ich falsch? Verstehe ich nicht.
 
Die App "Volume Butler" gibt es nicht mehr im Playstore, kann man sich aber so irgendwo herunterladen. Ist da aber auch so. Ring + Notification.
 
Wo kann ich den Butler finden? Finde es sehr schade, dass man die Laustärke nicht ohne fremde Bordmittel separat einstellen kann
 
@Rieselrass
Ich nutze die mit guten Erfahrungen.
Hier lassen sich alle Lautstärke Gruppierungen sperren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Volume Control - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht nicht, wie ich es möchte. Da kann man nur gemeinsam Ton und Klingelton einstellen, beide gleiche Lautstärke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
209
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
187
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
569
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten