Bluetooth des Redmi Note 10 Pro findet keine Geräte

F

flaxx187

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey liebe Community,
mit der Version 12.5.4 findet mein Gerät keine Bluetooth geräte, auch nach Daten löschen sowie Reseten der Netzwerkeinstellungen.
Auch der Bluetooth Test (via Telefon zugreifbar) schlug fehl.

Gibt es hierzu näheres ?
Werkeinstellung zurücksetzen würde ich ungern..

viele Grüße
Root'er
 
Hallo @flaxx187,

hast Du bereits einen Neustart versucht? Außerdem könntest Du in den Einstellungen nach "Bluetooth zurücksetzen" suchen und die Bluetooth-Verbindungen einmal zurück setzen.

Grüße
Raz3r
 
Danke für die schnelle Rückmeldung @Raz3r.
Das Zurücksetzen der Bluetootheinstellungen bzw. der Netzwerkeinstellung wurde bereits erledigt.
Einen Neustart habe ich mehrmals versucht. Meinst du eine andere Miui Version wäre da Empfehlenswert ?
 
@flaxx187
Da zumindest mir das Problem so noch nicht unterkam, weiß ich das leider nicht.

Letztendlich kann auch ein Hardwaredefekt vorliegen. Ich bin nicht sicher, ob Du um einen Werksreset herumkommst.
 
@flaxx187
Du könntest ev versuchen die Firmware nochmal neu zu installieren per Updater.
 
Hat das Handy denn vor der neuen Firmware, Bluetooth Geräte gefunden und sich mit diesen verbunden?
 
@Onkel Bandit
Leider weiß ich das nicht, habe Bluetooth Test bis dato nicht für wichtig gehalten.

ich mache mal ein Nand Backup und flashe das System neu. :)


Edit: Habe die

V12.5.3.0.RKFEUXM (Rolled Back)
Version gedownloaded, anschließend Werkeinstellung zurück gesetzt doch trotz alledem findet das Handy keine Geräte.

Selbst die V12.5.8.0.RKFMIXM Global zeigt keine Bluetooth Geräte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flaxx187 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
152
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
285
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten