"BNS ist an"-Anzeige auf dem Redmi Note 10 Pro ständig auf dem Display

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "BNS ist an"-Anzeige auf dem Redmi Note 10 Pro ständig auf dem Display im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
Redmi Note 10 Pro

Hallo allerseits,
obwohl ich jedes mal den "Nicht stören"-Modus ausschalte, bekomme ich die BNS-Anzeige wieder auf den Bildschirm. Weiß jemand von euch, was man da tun kann?

Gruß
Kessy
 
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@KessyII
Zieh mal die Leiste oben herunter und drücke länger auf das Nicht Stören Toggle.
Dort in den Einstellungen was aktiv wie Zeitplan oder wenn gesperrt?
Ansonsten schau unter Digitales Wohlbefinden - unter Bitte Nicht Stören
 
Alle Antworten (4)
rene3006

rene3006

Inventar
@KessyII
Zieh mal die Leiste oben herunter und drücke länger auf das Nicht Stören Toggle.
Dort in den Einstellungen was aktiv wie Zeitplan oder wenn gesperrt?
Ansonsten schau unter Digitales Wohlbefinden - unter Bitte Nicht Stören
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Hast ne Smartwatch? Dann da mal gucken ob dort ein Eintrag steht: bei Verbindung mit dem Handy BNS einschalten, war bei mir so, hab mir nen Wolf gesucht
 
KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
@rene3006 - Danke für den Hinweis mit dem "Digitales Wohnbefinden", dort war "Bitte nicht stören" angeklickt! Danke! Gruß Kessy

@Onkel Bandit - Nee, hat sich geklärt, danke für dein Feedback. Gruß Kessy
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@KessyII
👍Bitteschön
 
Ähnliche Themen - "BNS ist an"-Anzeige auf dem Redmi Note 10 Pro ständig auf dem Display Antworten Datum
6
8
9