"BNS ist an"-Anzeige auf dem Redmi Note 10 Pro ständig auf dem Display

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
KessyII

KessyII

Fortgeschrittenes Mitglied
57
Redmi Note 10 Pro

Hallo allerseits,
obwohl ich jedes mal den "Nicht stören"-Modus ausschalte, bekomme ich die BNS-Anzeige wieder auf den Bildschirm. Weiß jemand von euch, was man da tun kann?

Gruß
Kessy
 
Empfohlene Antwort(en)
@KessyII
Zieh mal die Leiste oben herunter und drücke länger auf das Nicht Stören Toggle.
Dort in den Einstellungen was aktiv wie Zeitplan oder wenn gesperrt?
Ansonsten schau unter Digitales Wohlbefinden - unter Bitte Nicht Stören
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und KessyII
Alle Antworten (4)
@KessyII
Zieh mal die Leiste oben herunter und drücke länger auf das Nicht Stören Toggle.
Dort in den Einstellungen was aktiv wie Zeitplan oder wenn gesperrt?
Ansonsten schau unter Digitales Wohlbefinden - unter Bitte Nicht Stören
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und KessyII
Hast ne Smartwatch? Dann da mal gucken ob dort ein Eintrag steht: bei Verbindung mit dem Handy BNS einschalten, war bei mir so, hab mir nen Wolf gesucht
 
  • Danke
Reaktionen: KessyII
@rene3006 - Danke für den Hinweis mit dem "Digitales Wohnbefinden", dort war "Bitte nicht stören" angeklickt! Danke! Gruß Kessy

@Onkel Bandit - Nee, hat sich geklärt, danke für dein Feedback. Gruß Kessy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Onkel Bandit
@KessyII
👍Bitteschön
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und KessyII
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
136
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
392
guentherfb
G
X
Antworten
5
Aufrufe
888
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten