BT-Audioausgabe auf Jabra-Headset mit dem Redmi Note 10 Pro zu leise

G

Grimmidereine

Neues Mitglied
0
Grüß Euch zusammen.
Bin neu hier im Forum und suche Hilfe. Ich bin Besitzer eines Redmi Note 10 Pro. Jetzt zu meinem Problem. Ich suche TWS zum Joggen. Ich hab kabelgebundene BT Kopfhörer von TaoTronic Lautstärke super,so dass man gar nicht auf Maximal aufdrehen muss. Dann hab ich mir die Jabra 65t Elite Active geholt. Geiler Sound, Geiler halt aaaaaaber mit der Maximalen Lautstärke bin ich gefühlt bei der Hälfe der Tao. Lautstärke an den Jabra selbst auf max und wie woanders gelesen auch Mal Region auf Indien gestellt sowie die Lautstärke entkoppeln in den Entwickleroptionen. Hoffe hier auf einen Bahnbrechenden Tip oder auf Erfahrungswerte mit guten TWS die mit meinem Handy arbeiten wollen. Denn scheinbar ist es ein Problem mit dem Handy was ich, mit den Jabra Kopfhörern. Zumindest gibt es im Xiaomi Forum ähnliche Einträge zur Lautstärke mit BT Geräten. Und da In Ears zu Hygieneartikeln gehören, kann ich mich nicht durchtesten und dann kaufen. Hoffe bin hier richtig und man hat n Tip für mich. Ich bedanke mich im vornherein.
 
hast du root
 
Versteh deine Antwort nicht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
260
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
202
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
615
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten