BT Verbindung (Heizkörper-App) klappt nicht auf dem Redmi Note 10 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Looxer

Looxer

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Guten Morgen.
Ich habe in der Wohnung an den Heizkörpern BT-Heizkörperthermostate.
Seit ich das Xiaomi habe, klappt die BT Verbindung nicht mehr!

Beim Versuch eien BT Verbindung herzustellen kommt folgender Text kurz auf dem Display vom Handy zu sehen:
Bitte aktivieren Sie Bluetooth und versuchen sie es erneut, aber BT ist ja schon aktiviert!



Die App möchte Bluetooth einschalten, obwohl es schon aktiviert ist.
Dadurch kommt keine BT Verbindung zustande und ich kann die Heizkörperthermostate nicht anlernen.

Neueste MIUI und auch die Thermostate haben die neuesten Updates.


Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Ich antworte mir selbst:
App deinstalliert und eine ältere Version installiert-schon klappt alles wie es soll!
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und ses
Alle Antworten (1)
Ich antworte mir selbst:
App deinstalliert und eine ältere Version installiert-schon klappt alles wie es soll!
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und ses
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
200
emy090
E
G
Antworten
5
Aufrufe
558
guentherfb
G
S
Antworten
0
Aufrufe
183
sambrero
S
Zurück
Oben Unten