Cloud leeren ohne Xiaomi-Konto zu löschen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cloud leeren ohne Xiaomi-Konto zu löschen im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

kh-h1

Neues Mitglied
Hallo, wer weiß wie ich mein Xiaomi Konto leeren kan ohne es zu zerstören ich möchte es leeren und so einstellen daß keine Bilder mehr draufgehen.Dieses konto aber beibehalten da ohne Xiaomi Konto einige Funktionen im handy nicht voll nutzbar sind
mfg kh
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@kh-h1
Xiaomi Cloud
Anmelden

Auf Fotos gehen zb

Pin zur Bestätigung anfordern und eingeben

Nun auf Fotos -l- länger auf ein Bild etc drücken und oben über die Leiste wählen.

Zum deaktivieren -
Einstellungen - MI Konto - xiaomi Cloud-Galerie usw bzw was du nicht brauchst deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Cloud leeren ohne Xiaomi-Konto zu löschen Antworten Datum
4