Cloud leeren ohne Xiaomi-Konto zu löschen

K

kh-h1

Neues Mitglied
5
Hallo, wer weiß wie ich mein Xiaomi Konto leeren kan ohne es zu zerstören ich möchte es leeren und so einstellen daß keine Bilder mehr draufgehen.Dieses konto aber beibehalten da ohne Xiaomi Konto einige Funktionen im handy nicht voll nutzbar sind
mfg kh
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
@kh-h1
Xiaomi Cloud
Anmelden

Auf Fotos gehen zb

Pin zur Bestätigung anfordern und eingeben

Nun auf Fotos -l- länger auf ein Bild etc drücken und oben über die Leiste wählen.

Zum deaktivieren -
Einstellungen - MI Konto - xiaomi Cloud-Galerie usw bzw was du nicht brauchst deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke
 

Ähnliche Themen

ViktorH
Antworten
9
Aufrufe
582
ViktorH
ViktorH
C
Antworten
0
Aufrufe
92
chris1995
C
G
Antworten
5
Aufrufe
561
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten