Custom-ROM (Android 12) für das Redmi Note 10 Pro mit funktionierendem Freizeichen beim Telefonieren gesucht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom-ROM (Android 12) für das Redmi Note 10 Pro mit funktionierendem Freizeichen beim Telefonieren gesucht im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Hi,

hat hier außer mir mal einer A12 ROMS auf dem Note 10 Pro ausprobiert.

Unter A12 habe ich noch kein Custom ROM gefunden, wo ich beim raustelefonieren verlässlich das Tuten vernehme, so lange keiner das Gespräch entgegennimmt. Meistens tutet es exakt einmal, manchmal, allerdings nicht nachstellbar auch ganz normal, aber bei 98% der Gespräche tutet es nur einmal.

Dieses Problem wird kaum von anderen Usern kommuniziert.

Bei MIUI13 auf A12 Basis funktioniert hingegen alles ganz normal.

Greetz!

b0mb
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Gestern Abend mal das neueste Build vom Evolution X ROM geflasht.

Dieses basiert auf Android 12L und ist absolut smooth, auch im Chrome.

Ebenso gibt es hier auch ein "Tut" beim rausrufen. ;)
 
M

morpheus620

Android-Guru
Ich bin so froh wenn ich morgen den Bootloader öffnen kann. MIUI ist so langsam und Apps öffnen teilweise verzögert.
Kommt gleich was anderes drauf.
 
Ähnliche Themen - Custom-ROM (Android 12) für das Redmi Note 10 Pro mit funktionierendem Freizeichen beim Telefonieren gesucht Antworten Datum
8
14
2