Custom ROM PIXEL OS ( Android 13 ) Redmi Note 10 Pro

Steaven

Steaven

Stammgast
160
Moin, seit langem melde ich mal wieder zurück. Ich wollte Euch eine schöne alltagstaugliche Custom ROM vorstellen. Ich habe sie nun seit 10 Tagen auf meinem Redmi 10 Pro ohne Probleme laufen. Alles funktioniert wunderbar. Sogar der magische Radierer usw. womit Google wirbt. Auch die Kamera, DNS Changer und und und funktioeren. Und für manchen gaaaanz wichtig, ein echtes dauerhaftes Always on Display.

Ich bin nicht der Entwickler der ROM, ich bin nicht für Beschädigungen o.ä. verantwortlich. Ich möchte Euch die ROM einfach nur vorstellen. Mach Euch ein eigenes Bidle. Updates sind per OTA oder Local möglich. Auf XDA wird alles genau erklärt, wie Ihr alles installiert. Kleine Tipp von mir! Holt Euch vorsichthalber das Xiaomi Flashtool, falls etwas schief geht.

XDA REDMI NOTE 10 PRO Forum



Viele Grüße und bleibt Gesund 🙂
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
76
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
98
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
284
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten