Custom-ROM [sweet] AOSP 12.0 für das Redmi Note 10 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, orientiere mich gerade nach einem neuen Smartphone.
Auf dem Redmi Note 9 Pro (Joyeuse, Miatoll) läuft das MSN Extended XR ganz gut und von diesem Custom ist auch ein Custom für das Sweet ganz aktuell rausgekommen.

Nun stellt sich für mich die Frage, ob die dort auch die ANX integriert haben, wovon ich aber zunächst ausgehe !
Hat jemand Erfahrungen ?

Die zweite Frage ist sogar noch wichtiger für mich.

Wenn ich nun ein Redmi Note 10 Pro kaufe, gibt es ja drei Varianten, wie bekannt ist.

Die für Einsteiger mit 64GB, die mit 128GB und die bessere mit 8GB/128 GB

Ich machs kurz: heißen die beiden günstigeren "Sweet" und die mit 8/128 dann SweetPro ?

Die Antwort ist insofern interessant, weil ich befürchte das ich die Sweet nicht auf das SweetPro spielen kann.....

Ich verstehe nur Bahnhof

die Frage ist, ob "Sweet" die Xiaomi-Interne Bezeichnung für das Redmi Note 10 Pro ist und "SweetPro" die vom Redmi Note Pro mit 8GB/128GB Speicher.
Eigentlich sind die am Besten ausgestatteten Geräte meiist für die Indischen Markt gedacht, bekommt man aber auch hier.

Beim Redmi Note 9 Pro war das ähnlich. Hier gab es meist die Joyeuse Version und die wirklich absolut Top ausgestattete Version mit Namen Excalibur gab es für die Indischen Markt hauptsächlich. Hier hiess das dann Redmi Note 9 Pro Max und war eigentlich im Deutschland nicht wirklich gut zu bekommen.

Wenn man also ein Top Modell kauft, zahlt man mehr und bekommt dafür dann keine Custom Roms oder so.