Displayfolie oder Panzerglas für das Redmi Note 10 Pro?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayfolie oder Panzerglas für das Redmi Note 10 Pro? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Jungs,
Ich habe hier 3Stück Note 10 pro und ich möchte schutzfolie besser gesagt Panzerglas kaufen
Aber am Amazon und Ebay gibt es berge verschiedene.
Ich möchte Richtig gute Folie finden und brauche ich von euch eine Quelle bzw. Link.

Danke
Lg
 
riger666

riger666

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ich nutz eher eine matte Folie die Gläser die ich bis jetzt hatte haben max 1 monat gehalten Folie hab ich jetzt 4 monate oder so...
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Weder noch, nachdem ich jahrelang meist einen Schutz drauf hatte nutze ich seit Monaten gar nichts mehr. Warum hat man schließlich Gorilla Glas? Bisher habe ich weder einen Kratzer noch sonst was drin. Außerdem reagiert der Touchscreen ohne besser und es wischt sich meist auch besser
 
R

R4PO

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
riger666

riger666

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze die Schutz Folie nur da ich im job mit kleber und Öle arbeite das es nicht voll wird
 
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
@R4PO
Ja das habe ich auch gesehen und hat es mir gefallen.
Jedoch ich habe mich gefragt wie gut liegt am rändern !
 
riger666

riger666

Ambitioniertes Mitglied
Die hatte ich.. Hinten gut vorne reißt irgendwann immer bei Kleinigkeiten
 
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Nix! Im Ernst, bei normalem Umgang braucht man das nicht.
 
Ähnliche Themen - Displayfolie oder Panzerglas für das Redmi Note 10 Pro? Antworten Datum
0
5
7