Displayfolie oder Panzerglas für das Redmi Note 10 Pro?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Jungs,
Ich habe hier 3Stück Note 10 pro und ich möchte schutzfolie besser gesagt Panzerglas kaufen
Aber am Amazon und Ebay gibt es berge verschiedene.
Ich möchte Richtig gute Folie finden und brauche ich von euch eine Quelle bzw. Link.

Danke
Lg

Hallo ich nutz eher eine matte Folie die Gläser die ich bis jetzt hatte haben max 1 monat gehalten Folie hab ich jetzt 4 monate oder so...

Weder noch, nachdem ich jahrelang meist einen Schutz drauf hatte nutze ich seit Monaten gar nichts mehr. Warum hat man schließlich Gorilla Glas? Bisher habe ich weder einen Kratzer noch sonst was drin. Außerdem reagiert der Touchscreen ohne besser und es wischt sich meist auch besser

• Danke
Reaktionen: mach6 und makes2068
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich nutze die Schutz Folie nur da ich im job mit kleber und Öle arbeite das es nicht voll wird

@R4PO
Ja das habe ich auch gesehen und hat es mir gefallen.
Jedoch ich habe mich gefragt wie gut liegt am rändern !

Die hatte ich.. Hinten gut vorne reißt irgendwann immer bei Kleinigkeiten

Nix! Im Ernst, bei normalem Umgang braucht man das nicht.

Ich habe mir kürzlich für das RedmiNote10Pro eine Hydrogel Folie bestellt.

Zufällig gefunden auf dieser Seite.

Das Produkt kommt von der Fa. Bizon aus Polen und hat leider auch nur eine polnische Anleitung enthalten.

Wer sich bei Youtube aber ein paar Videos zum Thema TPU- oder Hydrogelfolien ansieht, bekommt das dann auch problemlos hin.

Ich kenne diese Folien noch von meinem MiLite10, da diese sich wunderbar auf einem Curveddisplay aufbringen lassen und quasi unsichtbar sind. Außerdem verschwinden kleine Kratzer von allein, da das Material "selbstheilend" ist. ;)

Was ist eigentlich Original drauf. Ist auch nur ne dünne Folie oder?

Ja, die originale ist so ein richtig billiges Dingen. ^^

• Danke
Reaktionen: mach6