Diverse Fragen zum Laden, mysteriöse SMS und Mobilfunknetze

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Airen

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
Sorry für die Fragen aber vielleicht kann mir hier jemand helfen bzw. hat die gleichen Probleme.
habe mir Anfang August das 10 pro gekauft und dazu 3 Fragen:
A)
lade das Gerät über Nacht, mir ist schon öfters passiert, das der Akku nicht voll geladen wird, sondern mittendrin aufhört zu laden
B)
Hab das Gerät am 6.8 gekauft, am 7.8 und 8.8 wurden einige SMS an die Rufnummer 3676800800*** (lt Einzelgesprächsnachweis) versendet.
Hat hier Xiaomi irgendwohin gefunkt? Hab das Mi Konto abgeschaltet und seit 8.8 keine SMS mehr...
C)
Hab auf manuelle Netzwahl gestellt, da ich im Grenzgebiet zu D wohne bzw. auf Arbeit auch schlechten Empfang habe, aber das Gerät schaltet munter hin und her.. Hat jemand das Problem auch?
 
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
 
Hallo @Airen,

bitte stelle, analog zu dem, von @mblaster4711 verlinkten Beitrag, ein Thema pro Frage. Hier schließe ich.

Viele Grüße und danke für Dein Verständnis
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
928
MSSaar
MSSaar
VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
372
VampirKing
VampirKing
EmmundEmmchen
Antworten
27
Aufrufe
1.535
juni
J
Zurück
Oben Unten