Doubletap to sleep Funktion beim Redmi Note 10 Pro?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Olley

Olley

Philosoph
3.230
Hallöchen.

Ich verstehe irgendwie diese Einstellung nicht. Bei einem Doppeltap to wake, also bei ausgeschaltetem Display funktioniert es. Aber andersrum nicht. Ich habe auch das Klassische Design aktiv. Wie ist das denn gemeint ?

Funktioniert das bei euch ?
 

Anhänge

  • IMG_20210409_015318.jpg
    IMG_20210409_015318.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Die Einstellung bezieht sich ausschließlich auf den Sperrbildschirm.
Man kann also das gesperrte Gerät mit DT2W aufwecken, schauen ob Nachrichten da sind, dann mit DT2S wieder ausschalten.

Im laufenden Betrieb, also entsperrtes eingeschaltetes Display, funktioniert DT2S nicht.

Das ist bei Bedarf mit einer zusätzlichen App, einer integrierten Launcher Funktion (z. B. Nova Prime), oder der Tastenverknüpfung (in den Systemeinstellungen) zu realisieren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck, Raz3r und Olley
Alle Antworten (3)
Nein, bei mir geht auch nur 2T2W. Ich habe mir als Alternative für 2T2S das entsprechende Widget auf den Homescreen gelegt...

IMG_20210409_063517.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Die Einstellung bezieht sich ausschließlich auf den Sperrbildschirm.
Man kann also das gesperrte Gerät mit DT2W aufwecken, schauen ob Nachrichten da sind, dann mit DT2S wieder ausschalten.

Im laufenden Betrieb, also entsperrtes eingeschaltetes Display, funktioniert DT2S nicht.

Das ist bei Bedarf mit einer zusätzlichen App, einer integrierten Launcher Funktion (z. B. Nova Prime), oder der Tastenverknüpfung (in den Systemeinstellungen) zu realisieren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck, Raz3r und Olley
Danke euch. 😃
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
97
chris1995
C
Q
Antworten
11
Aufrufe
977
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
66
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten