Fingerabdrucksensor auf dem Redmi Note 10 Pro weg

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fingerabdrucksensor auf dem Redmi Note 10 Pro weg im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Z

Zwick

Neues Mitglied
Hey Community,
Seit gestern funktioniert mein Fingerabdrucksensor nicht mehr. Er ist weg, in den Einstellungen, zum entsperren des Bildschirm, bei allen Apps. Ja, er steht auch nicht mehr in der Hardwareliste des Handys.
Gibt es irgendwelche Probleme mit dem Update (MUI 12.5.6.0)?
Woran könnte es sonst liegen?
Liebe Grüße
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Rider-

Rider-

Ambitioniertes Mitglied
Wenn er nicht in der Hardwareliste ist, sieht es düster aus. Vermutlich Hardware Problem. Du hast sicher schon mal das Gerät neu gestartet. Kompletten Reset machen und wenn es dann (wahrscheinlich) immer noch nicht geht, einsenden zur Garantiereparatur.
 
Zuletzt bearbeitet:
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
An der 12.5.6 kann es nicht liegen. Hab ich auch und er funktioniert.

Ich habe eines gelernt, kein Root mehr und kein Bootloader Öffnen. Klar bringt Einschränkungen, aber alles in Allem kann man mit Miui ja out of the box schon viel machen.

Keine Ahnung ab es auch daran liegen kann.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Wenn der Printer nicht mehr in den Einstellungen drin ist, dann ist der defekt. Da kannst du dir das ganze ausprobieren sparen, das Gerät muss in die Reparatur.
 
Ähnliche Themen - Fingerabdrucksensor auf dem Redmi Note 10 Pro weg Antworten Datum
6
8
9