android-micha
Erfahrenes Mitglied
- 41

Hallo,
seit einiger Zeit habe ich in mehreren Apps Zertifikatsprobleme. Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr in der App Magentacloud anmelden.
Mein Handy läuft mit xiaomi.eu-Custom-ROM und ist mit Magisk gerootet.
Was kann ich tun, um das Problem einzuschränken und vor allem zu lösen?
Micha

seit einiger Zeit habe ich in mehreren Apps Zertifikatsprobleme. Ich kann mich zum Beispiel nicht mehr in der App Magentacloud anmelden.
Mein Handy läuft mit xiaomi.eu-Custom-ROM und ist mit Magisk gerootet.
Was kann ich tun, um das Problem einzuschränken und vor allem zu lösen?
Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 

Bearbeitet von: 
		Anz
	 - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

... Einmal gerootet immer gerootet? Was waren das für Zertifikate? Kann man diese nicht wieder neu installieren? Hab gestern noch darin gesucht wegen meiner Browser VPN. .an kann diese löschen und neu installieren
 zwang... Wie die Bild Zeitung mögen auch keine AdBlock Apps... Ich bin nicht bekloppt und schalte den duck Beta Browser Datenschutz aus... Wusstest du dass dein Google Konto mit Viren befallen werden kann? Und ich nutze gar kein Google Internet Gedöns weder Sprache noch Chrome... Ich weiß nicht weiter und hab ein neues Telefon hier liegen. Ich nutze ausschließlich DUCKDUCKGO Beta mit Tracking Schutz VPN Verschlüsselung und Email alias gegen Gmail Tracking... Google Apps sind immer schon deaktiviert wenn möglich... Google hält sich aus der Sache heraus.