Gibt es Anleitungen für die Kameras des Redmi Note 10 Pro?

C

chris1995

Dauergast
79
Hi,

Es gibt ja viele Kameras, gibt es eine Beschreibung, was genau was ist und es gibt ja z.B. Ultraweitwinkelkamera, wie aktiviere ich die?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Bitte ein Frage pro Thema stellen, danke. VGX.
@chris1995

Hallo

Zur Kamera siehe meinen Screenshot.
Der rote Pfeil zeigt auf den Punkt in der Kamera App mit dem du Ultraweitwinkel aktivieren kannst, der Blaue Pfeil zeigt auf die Hauptkamera, und der weiße Pfeil zeigt auf die Zoom Funktion, diese kann man natürlich durch Ziehen schieben in dem Bereich auch noch auf mehr wie 2x Zoom erhöhen.
IMG_20210614_152257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: An den Eröffnungspost angepasst. VGX.
  • Danke
Reaktionen: HeikoS und chris1995
Bonusfrage, da zu, Thread passend: Wie aktiviere ich denn die Makro-Kamera? Habe am neuen RMN10pro meiner Frau kurz rumgespielt, aber keine explizite Einstellung finden können. Oder macht das die App automatisch, wenn ich nah genug ran gehe?
 
Oben rechts aufs Hamburger Menü, dann auf super makro
 

Anhänge

  • IMG_20210614_224229.jpg
    IMG_20210614_224229.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_20210614_224214.jpg
    IMG_20210614_224214.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 126
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit, SCARed, Xanoris und eine weitere Person

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
283
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
204
emy090
E
Zurück
Oben Unten