Gibt es eine wasserdichte Hülle für das Redmi Note 10 Pro?

R

redmi-newbie

Neues Mitglied
3
Werte Foristen,
ich bin auf der Suche nach einer wasserdichten Hülle (Salzwasser) für mein neues RN10P, jedoch konnte ich bei den üblichen verdächtigen noch nichts finden, außer diese weichen Plastik-Hüllen (wie Säckchen), die aber aus Erfahrung nicht tauglich sind. Einsatzzweck wäre nur schnorcheln bis 2m Wassertiefe, also keine ernsten Tauchgänge.
Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat.
Danke und schöne Grüße,
Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bei Aliexpress gibt es einige Universalgehäuse mit Bluetooth und OTG Unterstützung. Geht so ab 50€ los.
Wie die Kompatibilität ist und die Verarbeitung ist kann ich aber nicht sagen. Mir persönlich wäre es zu Riskant ein Smartphone mit wichtigen Daten da rein zu packen. Für die Seafrogs gab es eine glaube eine Option mit Vakuumpumpe .

37.24€ 25% OFF|Seafrogs Neue Modell Touch Screen Handy Fall 15Meter Wasserdicht Tauchen Schwimmen Gehäuse|Phone Case & Covers| - AliExpress (seafrogs touchscreen bis 15 meter)
51.27€ 30% OFF|Wasserdicht Telefon Fall Universal 45M Unterwasser Tauchen Smartphone Schutzhülle Gehäuse Für Galaxy iPhone Huawei Xiaomi Android OTG|Phone Case & Covers| - AliExpress
104.15€ 25% OFF|Seafrogs Universal Bluetooth Handy Gehäuse Fall Box Unterwasser 40m Fotografie Für iPhone Huawei Samsung Xiaomi Smartphone|Camera/Video Bags| - AliExpress (Seafrogs)

Andere Qualität und Preisklasse sind dann die Produkte von Kraken

Kraken Smart Housing Pro - Universal Smartphone UW-Gehäuse Pro | Foto & Video | Kraken
 
Danke Daniel, das ist schon mal ein Anfang. Die wichtigen Daten hab ich stets gesichert, nur eben Salzwasser sollte das Phone schon nicht abbekommen. Aber seit ich mal ein paar halbwegs brauchbare Unterwasseraufnahmen machen konnte, habe ich extrem gefallen daran gefunden. Mit den Schlabberhüllen ist jedoch das Problem, dass der Touch nicht mehr ordentlich bedienbar ist, bzw. ständig irgendwo drückt. Ich werde dann meine Erfahrungen posten!
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
42
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
283
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten