Gmail empfängt keine neuen Mails mehr

b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
141
Hi!

Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass Gmail auf meinem Sweet keine Push Benachrichtigungen bei neuen Mails empfängt und auch nur sehr sporadisch synchronisiert. Habe gestern Abend um 19 Uhr z. B. die Mail vom ganzen Tag erhalten.

Dabei ist es egal, ob ich ein Custom ROM wie z. B. Derpfest nutze, oder die EU Global ROM der 13er MIUI.

Ich habe auch schon Gmail neu installiert und Cache usw. gelöscht?

Das einzige was hilft, ist das manuelle anschubsen der Synchronisation in den Konto Einstellungen.

Hat zufällig einer sowas schon mal gehabt und nen Tipp für mich?

Alle anderen App´s funktionieren einwandfrei.

Danke!

Greetz! ;)

b0mb
 
Quasi alles schon durch - total verrückt. ^^
 

Ähnliche Themen

android-micha
  • android-micha
Antworten
0
Aufrufe
109
android-micha
android-micha
N
Antworten
14
Aufrufe
713
medion1113
medion1113
7arquinius
Antworten
10
Aufrufe
1.307
Dessar38
Dessar38
Zurück
Oben Unten