Hat das Redmi Note 10 Pro einen Schrittzähler?

V

ventil@tor

Gast
Hat das 10 Pro einen Schrittzähler (u. A. auf dem Sperrbildschirm) und gibt es eine dazugehörige "health" App oder so wo man die Schritte statistisch nach Tag, Woche, Monat usw einsehen kann?
 
@ventil@tor

In in der MiFit App kannst du das Smartphone deine Schritte zählen lassen.

Ob man sich diese auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen kann, da wüsste ich nicht wie.
 
@Hulkbuster

Also bei Honor findet man die Einstellung für die Schritte auf dem Sperrbildschirm unter Startbildschirm. Kannst du mal ein Screen von der App machen wie dort die Schritte angezeigt werden?
Screenshot_20210324_195244_com.android.settings.jpg
 
@ventil@tor

Kann die oben genannte Einstellung nicht finden.
Wenn ich unter Einstellungen in der Suche nach ,,Schritt,, suche, wird mir auch nichts angezeigt.

Vielleicht kann hier ein langjähriger Xiaomi Nutzer helfen.

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Hause aus hat das Note das nicht, aber mit der Mi fit werden Sensoren abgefragt die dann die Schritte zählen
 
  • Danke
Reaktionen: ventil@tor
Ich persönlich setze schon lange auf die App "Pacer". Hat sehr gute Verlaufsdiagramme und Auswertungen. Und man kann sich die dauerhafte Benachrichtigung über die Einstellungen auch auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen.
 

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
68
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
97
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
284
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten