Hüllen mit Rundumschutz für das Redmi Note 10 Pro

Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.156
Hallo ihr lieben,

Ich besitze nun auch ein Redmi Note 10 Pro.
Wollte euch Mal fragen was für Cases ihr empfehlen könnt, suche ein 360 Grad also quasi Rundumschutz für Handy.

Ich freue mich auf eure Empfehlungen

Liebe Grüße 🤗
 
Meinst du so eine Klapphülle, wie ein Buch zum Aufklappen? Wenn nicht, brauchst du eine "klassische" Hülle wie die die im Lieferumfang beiliegt und gar nicht schlecht ist, on top dann noch z.B. ein Panzerglas für den Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Danke für eure Mühe. Ne es sollte keine Klapphülle sein. Schon ein rundum Schutz. Aber ich werde wohl auf die Hülle zurück greifen die dabei war, und ein Antispy Folie kaufen. Den die meisten rundum Hüllen ziemlich brüchig am Fingersensor sind. Habe deshalb schon 2 zurück gegeben.
 
Folie? Ist ein ketten-Öler ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand und Küchenprofi
@makes2068 geändert danke für den Hinweis 🤗😁
 
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Ich habe derzeit die hier:

Auf Amazon ansehen - Wezimoe Handyhülle für Xiaomi Redmi Note 10 Pro/Note 10 Pro Max Hülle mit Panzerglas Schutzfolie[2 Stück],Robuste Stoßfeste Military Grade Schutz für Xiaomi Redmi Note 10 Pro mit Unsichtbare Ständer

Bin ganz zufrieden. Die Schutzfolien habe ich nicht verwendet.

Allerdings fehlt mir da die Möglichkeit des Gürtelclips, daher habe ich dazu noch die Gürteltasche genommen:

Auf Amazon ansehen - ykooe Horizontale Handy Gürteltasche für Samsung Galaxy S22 S21, Plus, Ultra Handytasche mit Kartenhalterung Gürtelclip Ledertasche für Samsung Galaxy A22 A12 A52S A52 A32 A13 M12 M22 M32 (XL)

Allgemein sind dauernd diese komischen Ringe an den Hüllen, dafür fehlt die Befestigung für den Gürtel. Der Trend gefällt mir nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
5
Aufrufe
73
makes2068
makes2068
C
Antworten
0
Aufrufe
98
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
284
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten