Ist auf dem Redmi Note 10 Pro kein Passwortmanager vorinstalliert?

X

xcalibur00

Fortgeschrittenes Mitglied
102
Einen wunderschönen Guten Morgen aus Köln, habe mal eine Frage. Gibt es auf dem RN10P keinen Passwortmanager wie es ihn bei meinem Mate 10 Pro gab?
Ich habe schon Google gefragt, wurde aber immer nur auf Miui 12.5 verwiesen. Das ist ja leider noch nicht bei uns angekommen.

Schönen Tag

Xcalibur00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Fulano
Kurz und knapp, nein, denn gibt es nicht. Den müsstest du aus dem Playstore kaufen/herunterladen.
KeePass ist wohl die beste kostenlose App?!
 
  • Danke
Reaktionen: ckret, HeikoS, xcalibur00 und eine weitere Person
Ich nutze schon lange Dashlane, ist auch auf fast allen anderen Systemen uns Browsern nutzbar.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: xcalibur00

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
210
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
187
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
569
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten