Ist beim Redmi Note 10 Pro die 108 Megapixel Kamera-Auflösung dauerhaft aktivierbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Huemar89

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe seit gestern mein Note 10 pro und bin bisher auch zufrieden. Einziges Manko ist das man die 108 Megapixel nicht dauerhaft in der Kamera App einstellen kann. Ich habe bereits die Option gewählt das die Kamera die Änderungen speichern soll aber bei jedem öffnen muss ich es erneut anwählen. Gibt es da eine Alternative ?
 
Empfohlene Antwort(en)
Gewünschte Kamera apk runterladen und installieren. Danach benutzen.

Da gibt es nichts weiter zu erklären. Installation aus unbekannten Quellen zulassen ;-)

Sollte Dir das alles nichts sagen, bitte "googlen".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gcam Discussion Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Installiere Dir mal ne GCAM. Bessere Bilder und evtl. geht es ja da ;-)

==> Google Camera Ports Download

Cam Api 2 ist beim 10 pro per default aktiviert.
 
Könntest du das mal bitte erläutern? Also wie ich da vorgehen muss.

Finde bei den Mods das Note 10 pro nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gewünschte Kamera apk runterladen und installieren. Danach benutzen.

Da gibt es nichts weiter zu erklären. Installation aus unbekannten Quellen zulassen ;-)

Sollte Dir das alles nichts sagen, bitte "googlen".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gcam Discussion Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
@makes2068

Danke hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion benutzen. VGX.
  • Danke
Reaktionen: makes2068
Ich nutze die von BSG

BSG: MGC_8.1.101_A9_GV1l

Es gibt da zwar kein direktes Config-file für das 10 pro. Funktioniert aber auch so prima und wird weitläufig als die aktuell Beste für das 10 pro angepriesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huemar89
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
73
chris1995
C
makes2068
Antworten
0
Aufrufe
206
makes2068
makes2068
Q
Antworten
11
Aufrufe
942
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten