Ist beim Redmi Note 10 Pro die 108 Megapixel Kamera-Auflösung dauerhaft aktivierbar?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist beim Redmi Note 10 Pro die 108 Megapixel Kamera-Auflösung dauerhaft aktivierbar? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

Huemar89

Neues Mitglied
Hallo, ich habe seit gestern mein Note 10 pro und bin bisher auch zufrieden. Einziges Manko ist das man die 108 Megapixel nicht dauerhaft in der Kamera App einstellen kann. Ich habe bereits die Option gewählt das die Kamera die Änderungen speichern soll aber bei jedem öffnen muss ich es erneut anwählen. Gibt es da eine Alternative ?
 
Empfohlene Antwort(en)
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Gewünschte Kamera apk runterladen und installieren. Danach benutzen.

Da gibt es nichts weiter zu erklären. Installation aus unbekannten Quellen zulassen ;-)

Sollte Dir das alles nichts sagen, bitte "googlen".
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gcam Discussion Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Installiere Dir mal ne GCAM. Bessere Bilder und evtl. geht es ja da ;-)

==> Google Camera Ports Download

Cam Api 2 ist beim 10 pro per default aktiviert.
 
H

Huemar89

Neues Mitglied
Könntest du das mal bitte erläutern? Also wie ich da vorgehen muss.

Finde bei den Mods das Note 10 pro nämlich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Gewünschte Kamera apk runterladen und installieren. Danach benutzen.

Da gibt es nichts weiter zu erklären. Installation aus unbekannten Quellen zulassen ;-)

Sollte Dir das alles nichts sagen, bitte "googlen".
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Gcam Discussion Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Huemar89

Neues Mitglied
@makes2068

Danke hat geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antworten-Funktion benutzen. VGX.
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze die von BSG

BSG: MGC_8.1.101_A9_GV1l

Es gibt da zwar kein direktes Config-file für das 10 pro. Funktioniert aber auch so prima und wird weitläufig als die aktuell Beste für das 10 pro angepriesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Ist beim Redmi Note 10 Pro die 108 Megapixel Kamera-Auflösung dauerhaft aktivierbar? Antworten Datum
7
11
1