Ist mit der Custom-ROM DotOS 5.2 auf dem Redmi Note 10 Pro Schreiben auf System mit Root möglich?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist mit der Custom-ROM DotOS 5.2 auf dem Redmi Note 10 Pro Schreiben auf System mit Root möglich? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ME20001

ME20001

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich bei der Custom ROM DotOS 5.2 wieder möglich ist, mit Root auf der Systempartition zu
schreiben, da dies ja beim Stock Android seit Android 10 nicht mehr geht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Raz3r
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Wenn Du vorher Magisk flasht hast Du Rootzugriff. ;)
 
ME20001

ME20001

Ambitioniertes Mitglied
Und damit auch wieder Schreibzugriff auf die Systempartition?
Weil das ja bei Stock ROMs seit Android 10 nicht mehr geht...
 
b0mb

b0mb

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe aktuell kein Magisk drauf, aber eigentlich solltest Du damit vollen Zugriff haben. ;)
 
Ähnliche Themen - Ist mit der Custom-ROM DotOS 5.2 auf dem Redmi Note 10 Pro Schreiben auf System mit Root möglich? Antworten Datum
0
8
14