Kamera (Tiefensensor) auf dem Redmi Note 10 Pro selbst auswählen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
ME20001

ME20001

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich wollte mal interessehalber sehen, wie die Welt aus der Sicht der ganzen Kameras des Note 10 PRO aussieht, und wie das
Bild das der Tiefensensor (2Megapixel) liefert aussieht.

Jetzt die Frage: Kann ich auf diese ganzen Kameras und den Tiefensensor die\den das Smartphone hat einzeln zugreifen, also
von Hand wählen, welche ich verwenden will?

Ist ja eh schon Wahnsinn dass es heute so eine Frage gibt, früher hatten die Dinger halt eine, wenn man Glück hatte
zwei Kameras, eine Selfiekamera und eine Frontkamera, und das wars...

Hab das mal bei Xiaomi allgemein rein gesetzt, da es (Wenn es überhaupt geht) bei
Android dann vielleicht auch bei anderen Modellen geht.

Gruß
 
Empfohlene Antwort(en)
Hey, Gib doch Mal *#*#6484#*#* in der Telefon App ein und wähle die verschiedenen Kameras aus. Die Tiefenkamera ist black and White
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Raz3r, Helfendehand und ME20001
Alle Antworten (8)
Hey, Gib doch Mal *#*#6484#*#* in der Telefon App ein und wähle die verschiedenen Kameras aus. Die Tiefenkamera ist black and White
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Raz3r, Helfendehand und ME20001
Kann man so auch Fotos aufnehmen? (Kanns leider grad nicht direkt probieren, bin nicht daheim wodas Teil liegt)
 
Gespeicher werden die Bilder nicht, du kannst aber einen Screenshot machen. Es ist aber nur ein schwarz weiß Bild, nichts besonderes.
 
Da müsste man mal eine Kameraapp schreiben, die es erlaubt, die Kameras manuall auszuwählen,
Android lässt einem da leider nicht viel Wahl, und macht das alles "automatisch"...
 
Es ist eine 2 MP b/w Kamera du wirst nicht viel nutzen haben
 
Ich meine ja nicht nur den Tiefensensor, auch die anderen Kameras können soweit ich weiß
nicht von Hand sondern nur über Modis gewählt werden
 
Und die meisten Modi sind nichts anderes als die Kameras direkt zu wählen, nur intuitiver benannt und evtl noch mit angepassten Einstellungen in der app.
 
Wozu ist eigentlich der Tiefensensor genau gut? Er scheint nicht in der Lage zu sein, zu fokusieren, wie das eine
Kamera kann, wie funktioniert er bzw. wozu nutzt er den anderen Kameras?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
214
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
189
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
575
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten