Zeigt her Eure Fotos des Redmi Note 10 Pro (keine Diskussion)

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt her Eure Fotos des Redmi Note 10 Pro (keine Diskussion) im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

wald66

Erfahrenes Mitglied
Hier die Vergleichsbilder vom Note 10 Pro (Samsung 108MP), Note 8 Pro (Samsung 64MP) und Axon 7 (Sony 20MP).
Die sehr großen Bilder wurden mit JPEG Mini Pro3 in der Dateigröße verkleinert,
sind aber unbearbeitet bei voller Auflösung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Gerade mal aus der Hüfte raus drei Fotos. Lichtverhältnissen ändern sich grad sehr schnell.
Erst 10Pro normal, dann Ultra weit, dann 108mp und dann eins ganz normal mit dem Pixel 4a.
 

Anhänge

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Wetter war leider sehr ungeil heute aber ich hab mal ein paar Fotos gemacht...
Alle Stock Camera in 12MP, meistens HDR Auto, teilweise HDR Manuell eingeschaltet. Einige hab ich dann auch mit dem Pixel 4a und mit nem IPhone XS zum vergleichen gemacht und da ist das Redmi bei diesen Lichtverhältnissen gar nicht mal schlechter. Evtl würde ich sagen das es in der Dynamik ein bisschen schlechter abschneidet, die Tiefen bleiben etwas dunkler. Auf alle Fälle bringt es was wenn man HDR manuell einschaltet, was man allerdings wieder mal getrost vergessen kann ist die AI. Hab auch noch einige Bilder mit dem Camera PX GCam Mod gemacht aber außer dem verändertem Weißabgleich ist da kein Unterschied zu sehen.
 

Anhänge

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Video hab ich auch noch getestet. Stock Cam mit 1080p und 30frames mit Stabilisierung On
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und noch 2 Fotos mit der Camera PX GCam Mod. Der Unterschied zur Stock Cam ist eigentlich nur die AWB von Google
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von cottager - Grund: Rechtschreibfehler
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Heute war das Wetter deutlich besser, da hab ich die Runde nochmal gemacht. Alles Stock Cam und alles Automatik.
 

Anhänge

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Hier mal eine Runde mit 2x Zoom. Natürlich etwas schlechter da es nur ein Digitalzoom ist aber trotzdem anguckbar. Die einzelne Ente ist dann auf 5x Zoom fotografiert.
 

Anhänge

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Und hier noch welche von heute mit der Hauptlinse sowie einmal Ultraweit und einmal Frontcam. Auch mal ein bischen was in die knalle Sonne rein.
 

Anhänge

C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Hier mal drei Fotos von heute die ich mit dem Camera PX GCam Mod gemacht hab
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier noch ein bisschen was von meiner heutigen Runde. Alles Stock Cam und Automatik. Beim Sportplatz einmal Main Lense und einmal Ultrawide.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

cottager

Erfahrenes Mitglied
Schmelzender Käse mit Chili und Kräuter im Supermacro
 

Anhänge

Z

zeus86

Fortgeschrittenes Mitglied
AMBI_20210318_232915~2.jpg

Modus Lange Belichtungszeit-Sternenhimmel
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Ersten 2 Bilder mit Makro Linse gemacht

IMG_20210328_164316.jpgIMG_20210328_174915.jpgIMG_20210328_165009.jpg
 
Ähnliche Themen - Zeigt her Eure Fotos des Redmi Note 10 Pro (keine Diskussion) Antworten Datum
3