Kann das Redmi Note 10 Pro WiFi 6?

Ralfwartz

Ralfwartz

Neues Mitglied
0
Servus,
ich habe einen neuen Router erhalten der WiFi 6 unterstützt. Mein Redmi Note 10 Pro zeigt aber unter den Netzwerkdetails Technologie Wlan 5 an. Es sollte aber WiFi 6 können. 🤷
 
WiFi 6 ist als IEEE 802.11ax bekannt.
Wenn das das Gerät beherrscht (ich habe im Netz keine Hinweis gefunden) , dann sollten die beiden sich verstehen.
 
Wer sagt denn dass es WiFi 6 unterstützt? Ich habe niemanden gefunden der es behauptet. Kurzes Google gibt ganz viele Tests die sagen, dass man darauf verzichten muss.
 
Es ist nicht beschrieben das es 6 unterstützt.
Wenn es nicht wählbar ist unter den Wlan Verbindungen dann wird es nicht vorhanden sein
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
71
chris1995
C
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
272
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
E
Antworten
2
Aufrufe
183
emy090
E
Zurück
Oben Unten