Kann man auf dem Redmi Note 10 Pro die Vibrationsstärke erhöhen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man auf dem Redmi Note 10 Pro die Vibrationsstärke erhöhen? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

Thaliel

Neues Mitglied
Leider merke ich im lautlos Modus nicht, wenn das Handy vibriert. Die Vibration ist einfach zu schwach. Gibt es eine Möglichkeit, die Intensität der Vibration zu erhöhen?
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mir auch so... aber auch beim Samsung M30s, beim Xiaomi Mi A3, A2 lite, A1, Redmi 3S, Redmi Note 2... allein mein Moto G vibrierte noch "halbwegs spürbar". Daher hab ich auch das Mi Band, das merke ich immer 😉
 
T

Thaliel

Neues Mitglied
Ich vermute, das Mi Band ist so eine Smart Watch?
 
KickSomeAZZ

KickSomeAZZ

Erfahrenes Mitglied
Ja, eine für ~ 25 € ;-) wenn man nicht so ein überteuertes Apple Gerät braucht und es eher schlank und unauffällig sein soll, kann ich das nur empfehlen. Stellt sogar Textnachrichten (Whatsapp etc.) dar. Ich hab das Band 4, mittlerweile gibt's schon das Band 6. Das kann wohl auch NFC...
 
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Da die Vibration eine physische Komponente ist denke ich nicht dass das geht.
 
Ähnliche Themen - Kann man auf dem Redmi Note 10 Pro die Vibrationsstärke erhöhen? Antworten Datum
6
6
8