Kein Internetzugriff mit dem Redmi Note 10 Pro über freies WLAN

H

hotchilli

Neues Mitglied
1
Ich hoffe auf HILFE!!

Ich habe ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro MIUI-Global 13.0.13 Version (Stabil) Android Vers. 12 SKQ1.210908 Android-Sicherheitsup 01.08.2022

Ich bin derzeit in Florida auf Urlaub. Vor ca. 3 Wochen war ich bei Disney Magic Kingdom. Ich konnte mich ohne Probleme in das Gratis Internet nach vorheriger Autorisierung einloggen. Alles bestens.

Gestern war ich ein 2. Mal in Magic Kingdom wollte mich wieder einloggen (guter Empfang) mit dem gleichen Handy war die Meldung:

mit Gerät verbunden. Kein Internetzugriff.

Woran kann das liegen? Einmal OK das 2. nicht.

Viele verwenden das Disney Internet ohne Probleme.

Wieder im Hotel, automatisch eingeloggt und alle Fotos ect. sofort gesendet. In 2 Supermärkten getestet kein Problem.

Kann mir jemand helfen?

Vielen DANK!!!!
 
Hallo @hotchilli,

versuche einmal, das WLAN aus den bekannten Netzwerken zu löschen und Dich ganz neu dort anzumelden.

Möglicherweise gibt es ein Problem, da Dein Smartphone seine MAC-Adresse, mit der Disney erkennt, dass Du den AGB bereits zugestimmt hast, standardmäßig ändert und der Zugangspunkt des Netzwerkes Dein Smartphone somit als unbekanntes Gerät identifiziert.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke werde das beim nächsten Besuch testen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
sambrero
S
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
209
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
G
Antworten
5
Aufrufe
392
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten