Kontakte auf dem Redmi Note 10 Pro lassen sich nicht löschen

G

guentherfb

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe von einem Kontakt unzählige Einträge. Diese lassen sich nicht löschen. Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler beim Speichern des Kontakts".
Den Papierkorb habe ich bereits gelöscht bzw. geleert. Da kann nichts überfüllt sein.
Was ich schon ausprobiert habe, ist die App "Kontakte löschen". Da sind diese vielen Einträge aber nicht drin. Der Kontakt von dem ich so viele Einträge habe finde ich allerdings dort nicht wieder.
Vielleicht hat der ein oder andere einen Tipp für mich, um diesen Kontakt dauerhaft zu löschen.
 
Bearbeitet du die Kontakte auch in der Kontakte App und nicht über die Telefon App?
 
  • Danke
Reaktionen: guentherfb
Die sind unter dem Telefon-Button/Kontakte. Seltsamerweise habe ich diesen Kontakt in der Kontakte (Button) nicht drin.
 
Dann sind die Kontakte vielleicht auf der SIM Karte gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: guentherfb
Geh mal oben rechts auf das runde Symbol mit dem Handy oder der Sim-Karte. Dort kannst du schnell die Anzeige umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: guentherfb
Tschuldigung das ich mich jetzt erst melde.
Ich hab die Simkarte einmal rausgenommen und in den anderen Slot gesteckt. Nun ist diese Anzeige weg und kann auch wieder Einträge löschen. Danke an diejenigen, welche gewillt waren zu helfen :D.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
225
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
194
sambrero
S
E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
228
makes2068
makes2068
Zurück
Oben Unten