Kunststoffrahmen des Redmi Note 10 Pro durch Xiaomi-Hülle verkratzt

M

Marcorony

Neues Mitglied
2
Ich benutze die Hülle, die beim Kauf des Redmi Note 10 Pro dabei war und es ist schon krass, wie verkratzt der Rahmen jetzt schon (im Juni gekauft) dadurch geworden ist. Ist das bei euch auch so? Hätte ich von Anfang an eine hochwertigere Hülle holen sollen? Und hat jemand Erfahrung, wie ich die Kratzer wegbekomme?
 

Anhänge

  • IMGP0018.JPG
    IMGP0018.JPG
    485,6 KB · Aufrufe: 102
  • IMGP0019.JPG
    IMGP0019.JPG
    459,9 KB · Aufrufe: 110
  • IMGP0020.JPG
    IMGP0020.JPG
    502,9 KB · Aufrufe: 106
  • IMGP0022.JPG
    IMGP0022.JPG
    547,5 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: DanX
Man muss schon ab und zu das Handy raus nehmen aus der Hülle und diese von Staub und Sand befreien, das macht man bei jeder Hülle so
 
  • Danke
Reaktionen: Marcorony und HerrDoctorPhone
Ist halt ne menge Staub, Schmutz das da richtig schmirgelt. Vergilbt und zerrissen ist der Bumper auch noch....
Kommt von den Taschen....

Kratzer mit einer Autopolitur fein auftragen und polieren.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Marcorony und Onkel Bandit
Diese unschöne Überraschung hatte ich auch (nur) bei einem Xiaomi-Gerät. Seitdem bleiben die tollen Silikongiveaways da, wo sie sind, in der Originalverpackung.
 
Kenne ich von keinem meiner Xiaomi Geräte. Und ich nutze ausschließlich diese mitgelieferten Silikonhüllen. Ich säubere aber auch spätestens alle zwei Monate die Hülle und das Handy
 
Onkel Bandit schrieb:
Hülle und diese von Staub und Sand befreien
the.hein schrieb:
Ich säubere aber auch
Eben, das sollte man auch machen.
Aber an sich ist es ja nichts Schlimmes, ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand wie eine Pfanne oder Topf...;)
Muß man halt ab und zu säubern und auch so halten :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
the.hein schrieb:
zwei Monate die Hülle und das Handy
Kommt drauf an wo man arbeitet zb. Auf dem Bau, dann halt täglich reinigen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hatte ich noch nie, weder nach 2 jahren beim 9lite noch jetzt nach 6 Monaten beim pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Ich auch nicht
 
Ich schon, hier und da, auch von einigen Stürzen :)

Egal, in 2 oder 3 Jahren gibts ein neues :)

VG und schönes WE :)
DOC
 
Deswegen ist meins immer in ner Fliphülle, schon übele Stürze damit überlebt
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Dito, hab eine aus Leder...aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, es erwischt einem immer dort wo man es nicht rechnet...
Lack, Rahmen, Display...es erwischt einem irgendwann einmal :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Bandit

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
90
chris1995
C
M
Antworten
1
Aufrufe
125
Nightly
Nightly
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
281
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Zurück
Oben Unten