Kunststoffrahmen des Redmi Note 10 Pro durch Xiaomi-Hülle verkratzt

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kunststoffrahmen des Redmi Note 10 Pro durch Xiaomi-Hülle verkratzt im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
M

Marcorony

Neues Mitglied
Ich benutze die Hülle, die beim Kauf des Redmi Note 10 Pro dabei war und es ist schon krass, wie verkratzt der Rahmen jetzt schon (im Juni gekauft) dadurch geworden ist. Ist das bei euch auch so? Hätte ich von Anfang an eine hochwertigere Hülle holen sollen? Und hat jemand Erfahrung, wie ich die Kratzer wegbekomme?
 

Anhänge

Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Man muss schon ab und zu das Handy raus nehmen aus der Hülle und diese von Staub und Sand befreien, das macht man bei jeder Hülle so
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ist halt ne menge Staub, Schmutz das da richtig schmirgelt. Vergilbt und zerrissen ist der Bumper auch noch....
Kommt von den Taschen....

Kratzer mit einer Autopolitur fein auftragen und polieren.

VG
 
W

Wähler

Experte
Diese unschöne Überraschung hatte ich auch (nur) bei einem Xiaomi-Gerät. Seitdem bleiben die tollen Silikongiveaways da, wo sie sind, in der Originalverpackung.
 
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
Kenne ich von keinem meiner Xiaomi Geräte. Und ich nutze ausschließlich diese mitgelieferten Silikonhüllen. Ich säubere aber auch spätestens alle zwei Monate die Hülle und das Handy
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Onkel Bandit schrieb:
Hülle und diese von Staub und Sand befreien
the.hein schrieb:
Ich säubere aber auch
Eben, das sollte man auch machen.
Aber an sich ist es ja nichts Schlimmes, ist ja nur ein Gebrauchsgegenstand wie eine Pfanne oder Topf...;)
Muß man halt ab und zu säubern und auch so halten :)

VG
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
the.hein schrieb:
zwei Monate die Hülle und das Handy
Kommt drauf an wo man arbeitet zb. Auf dem Bau, dann halt täglich reinigen
 
onemaster

onemaster

Lexikon
Hatte ich noch nie, weder nach 2 jahren beim 9lite noch jetzt nach 6 Monaten beim pro.
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Ich auch nicht
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ich schon, hier und da, auch von einigen Stürzen :)

Egal, in 2 oder 3 Jahren gibts ein neues :)

VG und schönes WE :)
DOC
 
Onkel Bandit

Onkel Bandit

Lexikon
Deswegen ist meins immer in ner Fliphülle, schon übele Stürze damit überlebt
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Dito, hab eine aus Leder...aber der Teufel ist ein Eichhörnchen, es erwischt einem immer dort wo man es nicht rechnet...
Lack, Rahmen, Display...es erwischt einem irgendwann einmal :)

VG
 
Ähnliche Themen - Kunststoffrahmen des Redmi Note 10 Pro durch Xiaomi-Hülle verkratzt Antworten Datum
0
6
7