LED Benachrichtigung

T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
28
Das 10Pro hat ja keine LED. Gleichwohl kann ich einen Benachrichtungseffekt einstellen. Den konnte ich aber noch nicht testen. Weil er gefühlt nicht funktioniert. Muss ich was besonderes einstellen?
Heinrich
 
Du kannst in den Einstellungen unter "Immer eingeschaltetes Display und Bildschirm" einstellen, dass bei einer neuen Benachrichtigung das Display angeht und farbliche Effekte absondert sowie die App-Symbole, bei denen eine Benachrichtigung aufgelaufen ist, dabei anzeigt. Allerdings geht der Bildschirm nach 10 s wieder aus. Das ist das "berühmte" Sometimes-On-Display von Xiaomi und eigentlich bei allen aktuellen Geräten nur sometimes on, nicht always 😏
 
Du kannst auch mal LED Blinker testen. Da gibt es einige Möglichkeiten für die Displayanzeige von Nachrichten und ist für mein Dafürhalten auch nicht so kitschig.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Habe es wieder ausgeschaltet. Hat im Standby 5-6% akku gezogen. 🤢
 

Ähnliche Themen

C
  • ConanTroutman
Antworten
9
Aufrufe
1.525
ConanTroutman
C
S
Antworten
0
Aufrufe
187
sambrero
S
F
Antworten
15
Aufrufe
1.250
Helfendehand
Helfendehand
Zurück
Oben Unten