Musik auf dem Redmi Note 10 Pro spielt nach Ausschalten von Bluetooth Gerät über Lautsprecher weiter

R

Rhodosmaris

Neues Mitglied
4
Vor etwa einer Woche habe ich vom Redmi Note 9 Pro auf das Note 10 Pro gewechselt und versucht, sämtliche Einstellungen zu übernehmen.
Eins nervt mich aber ziemlich und ich weiß keine Abhilfe.
Ich fahre Motorrad und lasse über ein Cardo Freecom1+ im Helm (Bluetooth Stereo Headset/Intercom) Radio über Radio.de laufen - beim 9Pro war es so, wenn ich das Cardo am Fahrtziel ausschalte, hat die Radiowiedergabe gestoppt/pausiert.
Das 10Pro schaltet dann aber einfach auf die internen Lautspecher und die Musik läuft weiter. Das kann ziemlich nerven, weil dann der ein oder andere komisch guckt.
Gibt es da eine Abhilfe .... danke für hilfreiche Antworten

ciao Maris
 
Zu meiner Schande muß ich zunächst feststellen, daß ich im falschen Bereich gepostet habe. Die Handybezeichnungen sind auch verwirrend - ich habe ein Redmi Note 10Pro und kein Mi 10Pro.

Aber ich konnte das Problem lösen, indem ich das Intercom auf dem Handy gelöscht und anschließend neu gepairt habe.
Allerdings hat es erst nach dem dritten Versuch funktioniert.

ciao Maris
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
200
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sambrero
S
G
Antworten
5
Aufrufe
561
guentherfb
G
Zurück
Oben Unten