Muss man das Redmi Note 10 Pro neu starten, wenn man 120Hz einstellt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Muss man das Redmi Note 10 Pro neu starten, wenn man 120Hz einstellt? im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chris1995

Stammgast
Hi,

Wenn ihr es auf 120mh ändert, merkt ohr da einen Unterschied? oder muss man es neustarten um den Effekt sehen zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: Bitte ein Frage pro Thema stellen, danke. VGX.
roisolei85

roisolei85

Stammgast
@chris1995

Hallo

120 Hertz: diesen Effekt solltest du gleich nach dem aktivieren feststellen können, es kann natürlich auch sein das er von der Software je nach App oder Situation runter oder wieder auf 120 Hertz hochgeregelt wird. Aber das geschieht automatisch.
Aber an sich ist die Funktion gleich nach dem aktivieren verfügbar und es muss nicht das Telefon neu gestartet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Xanoris - Grund: An den Eröffnungspost angepasst. VGX.
Ähnliche Themen - Muss man das Redmi Note 10 Pro neu starten, wenn man 120Hz einstellt? Antworten Datum
8
2
1