Kann man die Navbar bei Verwendung einer Custom ROM auf dem Redmi Note 10 Pro invertieren?

Chaosdoktor

Chaosdoktor

Neues Mitglied
3
Gibt es eine App (oder sonstige Möglichkeit) Bei Android 10 die Navbar zu invertieren? Die meisten Roms bieten diese Möglichkeit, aber das einzige welches bei mir wirklich stabil und ohne Probleme läuft hat gerade diese Option nicht.
 
Falls du ein Samsung hast kannst du über die App GoodLock/NavStar selbst Hand anlegen, ist sogar von Samsung direkt. 🙂


Screenshot_20210611-180118_NavStar.jpg

Screenshot_20210611-180144_NavStar.jpg

Screenshot_20210611-180151_NavStar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006 mir wäre eine Möglichkeit die originale zu ändern zwar lieber als einfach eine drüber zu ziehen aber das wäre zumindest eine Möglichkeit.. Leider funktioniert die App bei mor nicht 😔 danke trotzdem..

@JustDroidIt vielen dank, 'leider' hab ich kein Samsung sondern ein Xiaomi.
 
Chaosdoktor schrieb:
mir wäre eine Möglichkeit die originale zu ändern zwar lieber als einfach eine drüber zu ziehen
Dann gib bitte an, welches Smartphone du genau verwendest.
 
@nik ich hab ein gerootetes Xiaomi Redmi note 10 Pro.
 
@Chaosdoktor
Unter Miui12 solltest es unter der Option Vollbildanzeige finden, da kannst aber nur "zurück" und "Menü" von links nach rechts tauschen.

Einstellungen-->weitere Einstellungen--> Vollbildanzeige
 
@frankie78 oh, sry, dachte ich hätte es im startpost erkennbar genug geschrieben: ich benutze ein Custom Rom: 'hycon' falls das wichtig ist.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
203
emy090
E
S
Antworten
0
Aufrufe
184
sambrero
S
C
Antworten
0
Aufrufe
93
chris1995
C
Zurück
Oben Unten