Navigationstasten automatisch deaktivieren hat keine Auswirkung

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Navigationstasten automatisch deaktivieren hat keine Auswirkung im Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

R4PO

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wie dem Titel zu entnehmen, gibt es ein Problem bei mir mit dem Ausblenden der Navigationstasten.

Zu finden unter:

Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Vollbildanzeige -> Navigationstasten automatisch deaktivieren:

Für jede einzelne App steuerbar (Menü):

- Für Deaktivierung nachfragen
- Immer deaktivieren
- Nie deaktivieren

Allerdings hat dies keine Auswirkung auf irgendwelche Apps. Grundsätzlich bleiben die Navigationstasten bei sämtlichen Apps eingeblendet, obwohl auf > Immer deaktiviert < gestellt.

Mit der Gestensteuerung kann dies komplett deaktiviert werden, was mir bekannt ist. Aber mir geht es um die erwähnte Einstellung (pro App). Ist dieses Problem auch bei anderen?

Ich würde mich über Feedback freuen

Nette Grüße
 
rene3006

rene3006

Inventar
@R4PO
Laufen die Apps denn unter Vollbildmodus?
 
R

R4PO

Neues Mitglied
@rene3006
Danke für deine Antwort. Ja, die meisten Apps laufen im aktivierten Vollbildmodus. Hat leider keinen Einfluss bei mir.
 
makes2068

makes2068

Erfahrenes Mitglied
Re-boot gemacht?

Nur so eine Idee... ;-)