Navigationstasten automatisch deaktivieren hat keine Auswirkung

R

R4PO

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

wie dem Titel zu entnehmen, gibt es ein Problem bei mir mit dem Ausblenden der Navigationstasten.

Zu finden unter:

Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Vollbildanzeige -> Navigationstasten automatisch deaktivieren:

Für jede einzelne App steuerbar (Menü):

- Für Deaktivierung nachfragen
- Immer deaktivieren
- Nie deaktivieren

Allerdings hat dies keine Auswirkung auf irgendwelche Apps. Grundsätzlich bleiben die Navigationstasten bei sämtlichen Apps eingeblendet, obwohl auf > Immer deaktiviert < gestellt.

Mit der Gestensteuerung kann dies komplett deaktiviert werden, was mir bekannt ist. Aber mir geht es um die erwähnte Einstellung (pro App). Ist dieses Problem auch bei anderen?

Ich würde mich über Feedback freuen

Nette Grüße
 
@R4PO
Laufen die Apps denn unter Vollbildmodus?
 
@rene3006
Danke für deine Antwort. Ja, die meisten Apps laufen im aktivierten Vollbildmodus. Hat leider keinen Einfluss bei mir.
 
Re-boot gemacht?

Nur so eine Idee... ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.848
rene3006
R
EmmundEmmchen
Antworten
27
Aufrufe
1.534
juni
J
S
Antworten
1
Aufrufe
626
rene3006
R
Zurück
Oben Unten