Nerviger Warnton "kein Mobilfunknetz" abstellen Redmi Note 10 pro

S

Swissjohn

Neues Mitglied
0
Ich dachte ich sei eigentlich ein "erfahrener" user, aber jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Jedes Mal wenn ich auf dem phone keine Verbindung habe ertönt ein nerviger Ton den ich einfach abstellen kann. Im Internet habe ich Lösungen für andere Smartphone Modelle gefunden wie man diesen Ton verhindert.. Für mein Redmi Note 10 pro habe ich es nicht geschafft. Hat jemand einen Vorschlag ? Vielen Dank.
 
@Swissjohn
Schau mal Einstellungen - Apps-System anzeigen über 3punkte - Android System - Benachrichtigungen
 
OK. Ich bin jetzt auf dem Android System. Dort gibt es 4 Möglichkeiten: Benachrichtigungsplakette erlauben > Pop up Benachrichtigung erlauben > Sperrschirmbenachrichtigungen erlauben > Abspielen von Sound erlauben.
Welche von denen soll man erlauben oder eben nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Swissjohn
Nach unten scrollen
Dort ist Netzwerk warnungen, Netzwerk verfügbar, Netzwerkstatus
Dort musst hin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-28-12-25-43-921_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-08-28-12-25-43-921_com.android.settings.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Ich habe jetzt bei den Warnmeldungen beim "Ton" kein Klingelton ausgewählt und Pop up Benachrichtigungen sind auch deaktiviert. Bin gespannt ob es funktioniert. Ich melde mich nochmal.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das Problem scheint echt hartnäckig zu sein. Also, ich habe Netzwerkwarnungen, Netzwerk verfügbar und Netzwerkstatus abgeschaltet und auch probehalber den auf "kein" Klingelton gestellt. Hilft alles nichts. SIM Dienst: Kein Netz kommt immer noch mit dem ätzenden Warnton.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das scheint wie mit dem Ladeton zu sein wenn man das Ladegerät einsteckt. bekommste nicht weg.
 
Scheint so. Ich habe echt viel Zeit verbracht um diese Nervensäge zum verschwinden zu bringen. Wie gesagt, bei anderen Smartphones klappt dies scheinbar. Mühsam. Aber Danke für Deine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
sambrero
S
EmmundEmmchen
Antworten
0
Aufrufe
209
EmmundEmmchen
EmmundEmmchen
Q
Antworten
11
Aufrufe
787
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten