Neuer Akku für Redmi Note 10 Pro, aber welcher ist der Richtige?

D

densch

Neues Mitglied
12
Hallo,
ich habe ein Xiaomi Redmi Note 10 Pro bei dem sich augenshceinlich so langsam der Akku aufbläht (hatte das leider bei frheren Smartphones auch)
Rückabdeckung drückt sich in der Mitte schon einen kleinen Spalt weit ab.

Nun will ich mir für den Worst Case einen Ersatzakku besorgen den ich dann einbaue aber weiß nicht wirklich welches Modell ich brauche.
Wenn ich bspw. bei Eba ynahc Ersatzakkus gucke, werden mir grundverschiedene Akkus angeboten die angeblich Alle passen sollen (Mancher Akku volle Smartphonelänge, andere nur halbe Länge, da kann ja was nicht passen?):

Amazon.de : xiaomi redmi note 10 pro akku

In Datenblättern zum Smartphone finde ich leider nichts Genaueres zum verbauten Akku, nur dass er 5020 mh hat.

Kann mir Jemand helfen welchen Akku ich da brauche und kaufen kann? Oder wie ich das rausfinden kann?

Danke im Voraus! :)
 
Suche nach Xiaomi BN53.
 
  • Freude
Reaktionen: densch
woher weißt du das?
 
Weil das auf dem Akku diverser Videos und bebilderter Anleitungen steht, die den Austausch bei dem Redmi Note 10 Pro zeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: densch

Ähnliche Themen

E
  • eberhardmehl
Antworten
13
Aufrufe
197
makes2068
makes2068
Q
Antworten
11
Aufrufe
987
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
C
Antworten
0
Aufrufe
101
chris1995
C
Zurück
Oben Unten