Plötzlich fast alles nur noch über Lautsprecher.

old-papa

old-papa

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
seit ein paar Tagen/Wochen habe ich das Phänomen, dass beim rausgehenden Anruf zwar das Freizeichen noch über den internen Höhrer kommt, sobald aber von der Gegenstelle abgenommen wird, tönt es relativ laut aus dem Lautsprecher zum freisprechen. Wenn ich diesen extra auswähle wird er noch lauter, doch umschalten auf den (diskreten) inneren Höhrer geht nicht.
Das passiert auch wenn ich angerufen werde, es brüllt fast aus dem Lautsprecher, alle höhren mit.....
Ich bin nicht ganz sicher, glaube aber das trat nach dem letzten Update auf.
Zunächst hatte ich BT und mein verbundenes Auto sowie meine Huawei-Uhr in Verdacht, doch auch ohne BT passiert das Selbe.

Old-Papa
 
@old-papa
Wenn du es oben abdeckst passiert dann was?
 
rene3006 schrieb:
@old-papa
Wenn du es oben abdeckst passiert dann was?

Wenn ich die obere LS-Öffnung zuhalte wirds beim Freizeichen leiser, wenn der Gegenüber dann redet nicht. Wenn ich dann unten zuhalte, wird er leiser. Das Gespräch kommt also immer aus dem Lautsprecher der Freisprech. Wenn ich dann allerdings händisch auf Freisprechen schalte kommts noch immer daher, nur deutlich lauter.
Komische Sache, sowas hatte ich noch nie!

Old-Papa
 

Ähnliche Themen

old-papa
Antworten
5
Aufrufe
481
old-papa
old-papa
makes2068
Antworten
1
Aufrufe
354
makes2068
makes2068
S
Antworten
1
Aufrufe
485
Zimzarnix
Zimzarnix
Zurück
Oben Unten